Hamachi

04/05/2006 19:34 Xtend#1
ALso ich haben mich nach langem suchem im Forum dafür entschieden einen WoW Server zu hosten für meine Kumpels udn mich. Da ich es mit emu nich geschafft hab bzw. keinen Anleitung für patch 1.10 finde wollte ich es mit HAmachi versuchen. Nun habe ich 2 Fragen:
1. Wie kann ich nen Server starten z.B. WoW ?
2. Ist es illegal ? ;)
04/05/2006 21:23 Melphis#2
Quote:
Originally posted by Xtend@Apr 5 2006, 19:34
ALso ich haben mich nach langem suchem im Forum dafür entschieden einen WoW Server zu hosten für meine Kumpels udn mich. Da ich es mit emu nich geschafft hab bzw. keinen Anleitung für patch 1.10 finde wollte ich es mit HAmachi versuchen. Nun habe ich 2 Fragen:
1. Wie kann ich nen Server starten z.B. WoW ?
2. Ist es illegal ? ;)
1. such dir nen emu ^^

2. das kann man sich eigentlich denken
04/05/2006 21:42 Xtend#3
Also ist emu doch besser als Hamachi ?Und hab noch nen Problem ich komm mit den tus hier im Forum irgendwie net klar :(. Kann den Server zwar starten also hab es mal versucht gehabt, aber wenn ich mich einloggen will klappts ned. Wäre nett wenn du mir das vielleicht mal über ts erklären könntest.
04/06/2006 19:32 Tasu#4
nein auch über hamachi bleibts nur ein emu,

hamachi ist keine spezielle wow private server version sondern ein tool das ein LAN für computer simuliert die aber nur übers internet verbunden sind.
Beliebt um damit spiele wie warcraft3 ohne cd-key zu spielen, wenn du aber ein wow server aufmachst ist hamachi dort total irrelevant da dein server entweder über internet oder nur im netzwerk läuft, es nützt dir nichts das eine oder andere zu simulieren
04/07/2006 19:45 C0rnh0lio#5
Und Hamshi alleine reicht nich um über LAN WoW zu zocken.
Da musst du dir ein Emu holen
04/13/2006 07:23 c0cAiN#6
Hamachi ist nur für dein allgemeines Netzwerk zuständig. Du erstellst mit Hamachi ein neues Netzwerk auf einem PC und joinst dieses mit nem anderem PC. Die IP des Netzwerks (von dem PC der den Server eröffnet) muss dann in die Realmlist.
Was die emulierten Server betrifft, da dürftest du hier genug Anleitungen finden.
(Sind meistens pinned)
04/20/2006 17:08 schrumpfnudel#7
Also Zu der 2 Ten Frage Es is zu 100% Legal weil du ja nicht die officielen wow files nimmt sondern selber welche scripten Musst Z.b Waffen Und all den scheis
04/19/2008 00:31 harens#8
Where i can dowload Hamachi???
04/20/2008 19:13 Tyon#9
use [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]