Wollen Aliens verhandeln?

04/04/2010 11:42 KentuckyFC#1
Tja die frage die sich die Deutschen Politiker stellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2010 17:05 AllesVergeben#2
Sei nicht albern, jeder weiß, dass Aliens von Grundauf böse sind!

Naja, glücklicherweise haben wir genug Wasser.
04/04/2010 17:07 Edulein#3
wayne, ANGRIFF!1!1!!11!!!!°!11!^
04/04/2010 17:14 -TaZzy-#4
Wäre cool, finde ich jedenfalls. Mich intressiert sowas.

Ob sie sich überhaupt mal blicken lassen oder gleich verhandeln wollen weiss keiner. Vielleicht morgen, vielleicht in ferner Zukunft.

Aber auf keinen Fall mit Merkel!1!!1!!
04/04/2010 17:23 mNorst#5
o.o? habe denn Thread örgendwie nicht verstanden?
04/04/2010 17:25 Kazho#6
Wegen / Mit Merkel geht alles schief :/
04/04/2010 17:45 speedyvonmexico#7
bin zwar ken deutscher aber was ich vom mittermaier von da merkel gehört hab dann sag ich mal nach der verhandlung (insofern es eine gibt wenn sie die merkl sehen) es keine erde bzw menschen mehr gibt

aber ich denke di menschheit ist sowieso eine erfindung der auserirdischen... um zu sehen wie wir uns sozial entwickeln... in welche richtung das geht... ob wir uns selbst vernichten(denke ja)

aber ist nur meine meinung zu diesem thema
04/04/2010 18:46 Sui2k#8
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Sei nicht Albern, jeder weiß, dass Aliens von Grundauf böse sind!

Naja, glücklicherweise haben wir genug Wasser.
zuviel V geschaut? *g
04/04/2010 18:49 °Remus°#9
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post
bin zwar ken deutscher aber was ich vom mittermaier von da merkel gehört hab dann sag ich mal nach der verhandlung (insofern es eine gibt wenn sie die merkl sehen) es keine erde bzw menschen mehr gibt

aber ich denke di menschheit ist sowieso eine erfindung der auserirdischen... um zu sehen wie wir uns sozial entwickeln... in welche richtung das geht... ob wir uns selbst vernichten(denke ja)

aber ist nur meine meinung zu diesem thema
erinnert mich an per anhalter durch die galaxies oder so...
wenn es wirklich auserirdische gibt denke ich nicht das es wahrscheinlich ist das wir diesen begegnen oder auf ihrgendeine art mit ihnen kommunizieren können
04/04/2010 18:51 AllesVergeben#10
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
erinnert mich an per anhalter durch die galaxies oder so...
wenn es wirklich auserirdische gibt denke ich nicht das es wahrscheinlich ist das wir diesen begegnen oder auf ihrgendeine art mit ihnen kommunizieren können
Doch...und zwar wenn die Erde expandiert, kann es durchaus sein. Aber die Warhscheinlichkeit kann keiner abschätzen, da es nicht einmal Anzeichen dafür gibt, dass außerirdisches Leben vorhanden ist. ;)

Eins ist jedenfalls sicher; wenn es je passieren sollte, dann weilt Merkel lange nicht mehr unter den lebenden.^^

€dit: Meiner Meinung nach sind wir sowieso Bakterien in einem riesigen Wesen (riesig im Vergleich zu uns).
04/04/2010 20:49 KentuckyFC#11
xD wie geil
Ja weil wir deutschland sind 1 punkt

Wayne ANGRIFF 16 punkte xDDD

warum machen wir es nicht wie bei c&c3 tiberium wars^^
04/04/2010 20:52 Kazaaa#12
Für was zum Teufel haben wir nen
wenn wir ihn nicht benutzen ?
04/04/2010 20:53 Fevii#13
wie sich alle auf nen Krieg freuen

ist doch wayne denkste auch die Aliens wollen uns?
04/06/2010 02:00 KentuckyFC#14
Die haben wayne angriff nur gewählt weil se zu viel zocken wenn es solche aliens wie bei alien vs predator sind tja dann kann jeder von uns eier von denen tragen
04/07/2010 12:05 Zorro'#15
es werden hier nie auffällig aliens/außerirdische lebensformen erscheinen WEIL man sich im staat und bundeswehr wasses sonst so gibt sich sorgen macht ob die böse sind und schicken erkundungsschaftler vor die die einfangen und experimente machen wollen (ich glaub an welche! und das in area 51 welche sind glaub ich auch) in der öffentlichkeit würde wir evtl nur welche zu gesicht bekommen wenns eine invasion geben würde =P