d2nt ! beware

04/04/2010 10:41 dave21a#1
hat mein grief verkauftT/gedroppt, keine ahnung, es war inner kiste >.>
04/04/2010 10:49 Copy&Past#2
hast du ihn eingetragen gehabt in der pickit? evtl liegt es daran?! alles was da nicht drinsteht, aber aufgenommen wurde, wird verhökert
04/04/2010 10:52 benno1990#3
xDDD
könnte auch dupe gewesen sein..
ausserdem wird wohl ein grief nicht in der Pickit stehen^^
04/04/2010 11:03 purplet#4
RW stehen nich auf der pickit, wieso sollten sie auch Runenwörter fallen doch selten beim Mfen schon komplett gebaut oder?

In der ini hast du (eingestellt welchen Teil vom Inv der Bot in Ruhe lässt, üblicherweise für deine Charms und TP/Identrollen. Da macht er wirklich nix dran.

Alles was nicht darin und nicht auf der pickit ist verkauft der Bot, das ist genau so gedacht sonst wäre das inv nach einem Run voll.

Kiste geht er normalerweise nich ran (nimmt also auch kein item auf das nich pgem ist der zum cuben aktiviert is), außer das Grief war im Cube und du hast gems cuben an, dann macht er den cube leer und sobald er was aufnimmt das nich auf der pickit ist-->drop.

Kann eigentlich nur das gewesens ein, kann der bot nix zu der is immer nur so schlau wie derjenige der ihn aufsetzt:) (will heissen: entweder das grief war im cube oder in deinem inv)
04/04/2010 11:39 kal_el#5
jo vielleicht gecubed, und das grief hat ihm ned gefallen weils crap war^^
kleiner osterscherz, grins*
aber man weis ja ned..
04/04/2010 11:59 dave21a#6
warn 389/34 grief pb : /

verdammt, scheiss dreck >.<
04/04/2010 12:00 Hirnverbrannt#7
ehm
lag da vieleicht nen anderes item an der stelle wo dein grief lag?
weil es könnte sein das durch ein lag der bot beim stashen genau auf die stelle geklickt hat wos grief war und das hat er dann vieleicht gedropped oder so

*nur ne vermutung :P
aber dein grief ist futsch ^^
04/04/2010 13:39 kal_el#8
es solte einfach nix drinn sein was der bot ned selber reingelegt hat..wenn er der meinung ist aufräumen zu müssen, oder zu sortieren kann das schon passieren. und durch ein lag natürlich auch..beim mmbot war das immer so ne sache.
is einfach ein blödes pech.
also immer kiste sauber halten und nix mitrum schleppen.
ich werd das mal für mich selber als warnung nehmen.
04/04/2010 13:47 _FightZ_#9
aber mal ne andere frage , kann es sein das der bot Soj's verkauft xD? vorher stand es irgend wie mit ItemMaxMana >= 25 drin. da hab ich nicht ein einzigen soj gefunden , und kollege hat 2-3 mal beobachtet der er nen soj verkauft hat^^.

ich habs jetz mal umgeändert auf ItemAllSkills. mal gucken ob ich ein finde :P