GMX Passwort vergessen

07/29/2023 23:45 redur#1
Hallo liebe com, ich habe eine gmx Mail Adresse aber habe das Passwort vergessen und habe da vor Jahren falsche Angaben gemacht.
Wie komme ich da wieder rein ? Ich weiß welche Emails ich empfangen habe und die Mail Adresse habe ich auch noch. Nur nicht mehr das Passwort….

Hilfe.
07/30/2023 03:16 Drewfire#2
GMX Support kontaktieren, aber die werden da wohl keine Ausnahme machen.
08/04/2023 21:15 PKeng#3
GMX Support wird nicht helfen. Warte einfach 6 oder 10 Jahre, bis der Mail Account gelöscht wird. Dann wird die Mail Adresse wieder frei und du kannst diese Adresse wieder zur Accountwiderherstellung usw. nutzen. Hatte genau den gleichen Fall und konnte vor kurzem einen neuen Mail Account mit der damaligen ID erstellen und alle Accounts wiederherstellen.
08/05/2023 01:50 redur#4
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
GMX Support wird nicht helfen. Warte einfach 6 oder 10 Jahre, bis der Mail Account gelöscht wird. Dann wird die Mail Adresse wieder frei und du kannst diese Adresse wieder zur Accountwiderherstellung usw. nutzen. Hatte genau den gleichen Fall und konnte vor kurzem einen neuen Mail Account mit der damaligen ID erstellen und alle Accounts wiederherstellen.
Letzter Login ist bereits 4 Jahre her.
Also soll ich alle paar Jahre versuchen Same Mail zu erstellen ?
Hoffe das klappt 😁
Danke dir schonmal für die gute Antwort. Das gibt mir bisschen Hoffnung!
08/05/2023 20:56 Castiel'#5
Das kannst du vergessen. Hatte das selbe Problem bei GMX,bei mir was es die 2FA. Erstmal brauchst du ne f*cking Premium Hotline (also GMX Premium) um dann anschließend nur mit Festnetz (was ich zu dem Zeitpunkt nicht hatte) anzurufen. Als ich dann von meiner Oma aus angerufen habe und denen erklärt habe das ich umgezogen bin haben die gesagt da bleibt denen keine Option außer das Konto stehen zu lassen. Also auch keine andere Verifizierung wie eine alte Meldebescheinigung oder sowas war denen nicht recht. Nie wieder GMX, drecks Clownverein.