PlayStation 4 Hack

07/23/2023 19:19 xZer4bii#1
Guten Tag zusammen!

Da ich komplett Neuling in sowas bin würde ich gerne fragen wollen, ob es Hacks für die PlayStation 4 gibt. Natürlich für Apex Legends :D

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und falls ich hier was falsch gemacht habe, Verzeihung.
07/23/2023 20:09 hide2k#2
Nein gibt es nicht, außer cronus Zen für recoil Control
07/23/2023 23:13 xZer4bii#3
Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
Nein gibt es nicht, außer cronus Zen für recoil Control
Lohnt sich so ein Cronus Zen?
07/24/2023 12:13 hide2k#4
für warzone nicht mehr, der ist detected so viel ich weiß
07/25/2023 01:27 xKhater#5
Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
für warzone nicht mehr, der ist detected so viel ich weiß
is nicht mehr detected seit langem schon.
07/25/2023 01:34 Xenos#6
Quote:
Originally Posted by xZer4bii View Post
Lohnt sich so ein Cronus Zen?
Hab null Plan von Konsolen daher antworte ich aus meiner Perspektive.
150 € für ein Adapter für No Recoil? :kekw:

Rentiert sich doch null. Kannst aber sicherlich irgendwo auf eBay/Kleinanzeigen günstiger finden probieren und wenn es nicht taugt weiterverkaufen.
07/25/2023 07:21 xZer4bii#7
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hab null Plan von Konsolen daher antworte ich aus meiner Perspektive.
150 € für ein Adapter für No Recoil? :kekw:

Rentiert sich doch null. Kannst aber sicherlich irgendwo auf eBay/Kleinanzeigen günstiger finden probieren und wenn es nicht taugt weiterverkaufen.
Nun denn, das war das beste Argument was ich bisher überall gelesen habe 😂

Ich würde Ja es Ja auf PC probieren aber da ist die glaub ich die Angst zu groß irgendwas falsch zu machen oder was kaputt zu machen und dort habe ich null Plan von.
Also da bin ich vollkommen der Noob drin 😅
07/25/2023 11:26 Xenos#8
Quote:
Originally Posted by xZer4bii View Post
Nun denn, das war das beste Argument was ich bisher überall gelesen habe 😂

Ich würde Ja es Ja auf PC probieren aber da ist die glaub ich die Angst zu groß irgendwas falsch zu machen oder was kaputt zu machen und dort habe ich null Plan von.
Also da bin ich vollkommen der Noob drin 😅
Also bei den meisten Cheats ist es herunterladen & starten. Nur bei Fehler muss man paar z. B. Einstellungen ändern. Ist aber auch nicht viel günstiger, kostet ~50€/m und man kann gebannt werden. Dafür hast aber auch Glow, ESP, Aimbot usw.
07/25/2023 11:30 xZer4bii#9
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Also bei den meisten Cheats ist es herunterladen & starten. Nur bei Fehler muss man paar z. B. Einstellungen ändern. Ist aber auch nicht viel günstiger, kostet ~50€/m und man kann gebannt werden. Dafür hast aber auch Glow, ESP, Aimbot usw.
Na vielleicht lohnt es sich mal ein Blick zu riskieren. Wie schaut es aber aus mit Virus? Wie ist da die Gefahr?