Tiktok Problem…

07/18/2023 22:13 fsieo#1
Servus,
Dreh grad bisschen durch versuche in Tiktok Untertitel in ein Video einzufügen bei einem Sound von einem Video den ich gut finde. Dann kommt aber immer die Fehlermeldung das es nicht geht wenn die Lautstärke vom Video bei Null ist. Aber alle anderen können das irgendwie bei den Sounds sind ja unzählige Videos wo man die Untertitel sieht. Wäre echt mega korrekt wenn ihr weiter helfen könntet :) wenn das Video Ansich einen Sound hat kann ich dafür welche generieren aber das will ich ja nicht will es ja für den Sound den ich benutzen will.
lg
07/19/2023 13:12 Castiel'#2
Ich glaube, die meisten nutzen dafür CapCut oder nicht? Versuch ist es evt. wert
07/25/2023 02:26 derpsychaterder#3
TikTok - Das Ende der Welt ist gekommen.
in 1Monat TikTok hab ich jetzt mehr gesehen von der Welt wie ich selber in 500Jahren wahrscheinlich nicht sehen kann.

Ich hab Respekt vor den Leuten, die sich da vor der Kamera lächerlich machen usw.
Und wie 08/15 Huren um Geld betteln...

Da sieht man einfach in was für einer erbärmlichen Lage die Welt aktuell ist. Und dass die AFD auf TikTok ganz vorne ist, bedeutet ja bald, dass die AFD an die Macht kommen muss i-wann.
07/25/2023 02:37 Nicht mein Selbst#4
Quote:
Originally Posted by derpsychaterder View Post
TikTok - Das Ende der Welt ist gekommen.
in 1Monat TikTok hab ich jetzt mehr gesehen von der Welt wie ich selber in 500Jahren wahrscheinlich nicht sehen kann.

Ich hab Respekt vor den Leuten, die sich da vor der Kamera lächerlich machen usw.
Und wie 08/15 Huren um Geld betteln...

Da sieht man einfach in was für einer erbärmlichen Lage die Welt aktuell ist. Und dass die AFD auf TikTok ganz vorne ist, bedeutet ja bald, dass die AFD an die Macht kommen muss i-wann.
Hast du dir den Anfangspost durchgelesen?
07/25/2023 02:41 derpsychaterder#5
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Hast du dir den Anfangspost durchgelesen?
Nein lol. Aber jetzt durchgelesen.

Er will ein Untertitel in ein Video mit Sound einfügen?
Geht aber nicht, weil die Soundstärke auf Null ist! Er will seinen eigenen Sound später hinzufügen?
Nur wenn das Video einen Sound hat, dann funktioniert es?

Ja wieso probiert der Junge nicht einfach.... erst Untertitel reinmachen und dann probieren den Sound zu ändern, schon probiert?
08/06/2023 21:29 magdalena56#6
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Ich glaube, die meisten nutzen dafür CapCut oder nicht? Versuch ist es evt. wert
Richtig, ich nutze CapCut.
08/09/2023 15:55 .Codein#7
CapCut nutzen und fertig.
03/12/2024 14:38 EliteAndFastBoost#8
Hallo,

Es scheint, dass du Schwierigkeiten hast, Untertitel zu einem TikTok-Video hinzuzufügen, das einen bestimmten Sound verwendet. Hier sind einige Schritte, die dir helfen könnten:

Öffne die TikTok-App auf deinem Smartphone.
Gehe zu deinem Profil.
Tippe auf die drei Punkte.
Wähle “Barrierefreiheit” aus.
Aktiviere "Automatische Untertitel generieren".
Bearbeite und passe die Untertitel an (optional).
Poste dein Video mit Untertiteln.
Bitte beachte, dass diese Methode automatisch generierte Untertitel für das gesamte Video erstellt, einschließlich des Sounds, den du verwendest. Wenn du spezifische Untertitel für den Sound hinzufügen möchtest, musst du sie möglicherweise manuell eingeben.

Alternativ kannst du auch Online-Tools wie Clideo verwenden, um Untertitel zu deinem Video hinzuzufügen. Mit Clideo kannst du Untertitel manuell hinzufügen oder eine SRT-Untertiteldatei verwenden. Du kannst auch die Schriftart, Größe und Farbe der Untertitel anpassen.

Ich hoffe, das hilft! Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.