[Help]Client-Modding???

04/03/2010 22:42 hartaberfair#1
Hey comy???
Brauche Hilfe bei Client Modding!!!
Ich versteh bei keinem thread wie das geht!!
Ich schnall des Net!!?
Bitte kan mir wer ganz einfach für fertigkeiten Modden erklären !!=?

Bekommt thx in Massen
04/03/2010 22:49 SuFuXuS#2
Du musst erstmal die Datei PC.ekp in den ordner metin2/pack entpacken, dafür nimmst du extration helper (google)(häckchen bei create xml machen). Dann gehst du im entpackten Ordner nach ymir work/pc/warrior oder die anderen Rassen/effect. Dort sind die dateien für die Fertigkeiten. Dann musst du die .dds files (nur die .dds) mit photoshop oder whatever bearbeiten. (DDS-Plugin notwenig). Dann abspeichern und mit der m2 exe im extraction helper-ordner wieder packen. (pc.xml auf m2 ziehn)
04/03/2010 22:57 Despilein#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das TuT anschauen.
Fertigkeiten bearbeiten z.B. von Krieger:
Source -> ymir work -> pc -> warrior -> effect -> dort unten findest
du dann die einzelnen Skills die du mit Adobe Photoshop bearbeiten kannst.
Vorher musst du dir aber dein .DDS PlugIn runterladen,
womit du die .DDS Dateien öffnen kannst.

hf beim modden ~
04/03/2010 22:59 hartaberfair#4
hab aber den client von neonblue
04/03/2010 23:05 Despilein#5
Doppelpost.
Lösch ihn schnell :)
Es ist egal welchen Client du hast, man kann jeden modden.
Das TuT, dass ich oben stehen habe,
da unten findest du auch den Entpacker.
04/03/2010 23:06 SuFuXuS#6
Quote:
Originally Posted by hartaberfair View Post
hab aber den client von neonblue
da ist doch auch der "pack" ordner...
04/03/2010 23:27 hartaberfair#7
Hallo hab das jetz mit cmd gemacht dann muss ich ja inden Ordner Source gehen aber dort ist nix drinnen pls um Help
04/04/2010 02:13 SuFuXuS#8
File Extractor mit cmd? Hmm nimm lieber Extraction Helper
Vieeel einfacher zu bedienen ohne Cmd, und auch gleich leichtes packen