Zahlungsanbieter mit Option: Paypal!

07/09/2023 12:36 Shartex#1
Hallo Epvp,

ich habe einen Shop und kann darüber selber mein Paypal Konto nicht verbinden. Ich suche daher einen Zahlungsanbieter welchen ich in meinem Shop hinzufügen kann worüber Kunden mit Paypal zahlen können.

Hat jemand Vorschläge?

Ich bin bereit für eine funktionierende Lösung auch eine kleine Spende abzugeben. Vielen Dank im Voraus :handsdown:
07/13/2023 23:31 vally.#2
stripe möglicherweiße
07/14/2023 00:16 Xenos#3
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
stripe möglicherweiße
Man muss sein PayPal Konto verbinden. Verzichte lieber auf PayPal.
07/15/2023 09:04 Goku.#4
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Man muss sein PayPal Konto verbinden. Verzichte lieber auf PayPal.
PayPal ist im Ecom ein MUSS neben Amazon Pay!
07/15/2023 12:15 vally.#5
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Leider.

Paypal ist ein absoluter Müllverein und jeder Arsch kann ein Chargeback veranlassen worum du dich dann erstmal kümmern musst.
07/15/2023 16:46 Xenos#6
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Ist mir schon klar, wobei man sagen muss das die deutschen jetzt auch immer mehr GiroPay, SOFORT oder Kreditkarten verwenden. Vor paar Jahren war das noch fast nur PayPal.

Amazon Pay ist das wirklich ein Ding?
07/16/2023 01:38 vally.#7
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Ist mir schon klar, wobei man sagen muss das die deutschen jetzt auch immer mehr GiroPay, SOFORT oder Kreditkarten verwenden. Vor paar Jahren war das noch fast nur PayPal.

Amazon Pay ist das wirklich ein Ding?
kenne keinen der das nutzt. höchstens apple pay oder google pay
07/16/2023 05:44 haldoll#8
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Hallo Epvp,

ich habe einen Shop und kann darüber selber mein Paypal Konto nicht verbinden. Ich suche daher einen Zahlungsanbieter welchen ich in meinem Shop hinzufügen kann worüber Kunden mit Paypal zahlen können.

Hat jemand Vorschläge?

Ich bin bereit für eine funktionierende Lösung auch eine kleine Spende abzugeben. Vielen Dank im Voraus :handsdown:
wieso kannst du dein Paypal Konto nicht verbinden?

Ich geb dir mein Paypal Konto... wenn es funktioniert, wie groß wäre dann die Spende?
07/25/2023 18:39 Shartex#9
Lieben Dank für die bisherigen Kommentare.

Falls weitere Ideen, o.ä. vorhanden sind gerne posten. Paypal (Verbunden mit einen eigenem Konto selbst) kann unter keinen Umständen genutzt werden. Ebenfalls wird kein fremdes Konto angebunden da es sich um eine legale gewerbliche Tätigkeit handelt und kein Interesse an Konflikten mit dem Finanzamt oder ähnlichen Behörden besteht.

Optimal sind daher Drittanbieter welche z.B. Paypal-Zahlungen akzeptieren ("bei sich parken") und abzüglich der bekannten Bearbeitungsgebühren dann im festen Intervall eine Zahlung auf das von uns hinterlegte Geschäftskonto veranlassen.