Hi wo is das in res datein

04/03/2010 16:27 TheAnimeFreak#1
hi wollte fragen wo das steht das man nur a-z dann namen machen darf und erst buchstaben und dann zahlen is das irgendwo in denn res datein kann man da irgendwie was verändern das man andere zeichen machen kann und ich wollte wegen was anderes wissen wo das is weil ich habe das ja schon geschafft schaff ich immer noch in offi bunt zu schreiben und cheatengine anzulassen und flyff ^.^ aber nur 2 min -,- wollte nur fragen^^

was ich erreichen will ein bunten namen in flyff^^
04/03/2010 23:48 Rangada#2
Ist ,glaube ich, nicht möglich, da Namen In einer MySQL Datenbank gespeichert werden und du für Farbige Namen Formatierungsbefehle brächtest, und jede noch so schlampig programmierte Datenbankzugrisssoftware sollte das Verhindern können, das Formatierungsbefehle in einer DB abgelegt werden (wenn das nicht erwünscht ist). Schutz vor SQLInjections ftw.
04/04/2010 09:52 TheAnimeFreak#3
hi rangada ich habe es trotzdem geschafft in flyff bunt zu schreiben wohl neh kleine sicherheitslücke^^also ich habs ausgetestet neh komische farbe aber egal ich habs ^^und cheatengine anmachen mit fly haabe ich auch geschafft
mit einloggen!!!!!

PS:Aso bin 12 jahre und flyff kann man so leicht veraschen wenns um gamegguard geht oder wie das heisst