Quote:
Originally Posted by ^FLaRe
wirst du nie schreiben können, weil man dann zu 100% ein captcha eingeben muss ;)
|
Oh mann, du hast auch nicht gerade viel Ahnung von sowas oder? Dir ist klar das man ein Captcha umgehen kann? :o Und das sogar ganz ohne die Serverdatenbank zu hacken :P
Quote:
Originally Posted by adrenalinbonbon
Das sind Firmen kleiner. Die überdenken noch vieles. ;)
|
Es gibt trotzdem Firmen wo es diese Möglichkeiten gibt ... hatte vor nem Jahr mal ne Seite wo ich durch ne Refrally 250€bekommen habe! Weil ich die meisten Leute geworben hatte, da war egal wieviel die machen! Nur leider haben die keine Refrally mehr, und deswegen such ich ne neue Seite...
Quote:
Originally Posted by Noyze
wat
|
Oh mann, seitdem das Ding im offtopic ist sinkt das Niveau :o
1.Es heißt "Was?" oder "Was ist das?" o.Ä
2.Sollte man bei deiner Anzahl an Posts eigentlich wissen das ein "Theard" ein "Thema" hier ist, indas man "reinschreiben" kann :O
Naja... Hab jetzt erstmal eine Seite gefunden, zwar bekommt man da nicht für jedes geworbene Mitglied Geld, sondern ebenfalls bei einer Refrally... Der Gewinner bekommt 50€ :p Naja bin nach drei Stunden erster gewesen :o Achja, es war mit Captcha!
Ich kann dir wenn du auch mal in die Coderabteilung gehst sagen, wie man dies umgehen kann ;)
Cu ReExtion
PS:Suche immernoch weiter, nicht nach einer Refrallyseite , davon gibts genug, sondern nach einer wo man für jedes geworbene und regestrierte Mitglied Geld bekommt!