[SUCHE]Internetseite^^

04/03/2010 16:01 Reextion#1
Huhu,

ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man nur durchs werben von Membern geld gutgeschrieben bekommt, um dies per paypal auszahlen zu lassen :)
Achtung: Die geworbenen Leute sollten nichts machen müssen, nur regestireren und mail bestätigen!

Cu und Danke im Vorraus!

ReExtion
04/03/2010 20:21 Pedolein#2
Würd ich auch gern mal wissen. :rolleyes:
04/03/2010 20:38 0x1337#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2010 23:00 Reextion#4
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr lustig . Da hilft kein google weiter, deswegen frag ich ja . Findest per google nur seiten wo die geworbenden leute i.was erreichen müssen oder aktiv sein müssen, damit du geld bekommst. Suche aber ne seite wo man nur durch werben geld macht, um mir dann nen autoregger zu schreiben. Wer nen vernünftigen link schreibt bekommt dann ne 1monat version von dem mit 2500 socks5 premiumproxys!...
04/03/2010 23:09 Kohlenstoffdioxid#5
soziemlich alle bux seiten haben so ein system.
und die findest du auf google...
04/03/2010 23:16 Reextion#6
o.0 merkst du was? Ich habe gerade geschrieben das man diese websites nicht auf google findet. Google doch mal einfach :o du findest keine Seite, bei der du nur durchs werben geld bekommst, ausser die geworbenden machen i.was! Erhöhe mal das danke für einen link zu so einer seite auf 2monate lizenz, von dem ref+regger bot, den ich zu der seite schreibe + 2800 premium socks5 proxys!
04/03/2010 23:25 Kohlenstoffdioxid#7
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
o.0 merkst du was? Ich habe gerade geschrieben das man diese websites nicht auf google findet. Google doch mal einfach :o du findest keine Seite, bei der du nur durchs werben geld bekommst, ausser die geworbenden machen i.was! Erhöhe mal das danke für einen link zu so einer seite auf 2monate lizenz, von dem ref+regger bot, den ich zu der seite schreibe + 2800 premium socks5 proxys!
achso willst du das o_O
da wirste eh nichts finden.
die betreiber denken auch warscheinlich nach ^^
04/03/2010 23:37 Reextion#8
Das verstehen hat aber mal gedauert :P Gibts bestimmt, nur das die betreiber warsch. Nur 10cent/member geben... Deswegen ja auch dieser theard, da ich wissen wollte ob jmd. So ne seite kennt :)!
04/03/2010 23:43 ^FLaRe#9
Quote:
Sehr lustig . Da hilft kein google weiter, deswegen frag ich ja . Findest per google nur seiten wo die geworbenden leute i.was erreichen müssen oder aktiv sein müssen, damit du geld bekommst. Suche aber ne seite wo man nur durch werben geld macht, um mir dann nen autoregger zu schreiben. Wer nen vernünftigen link schreibt bekommt dann ne 1monat version von dem mit 2500 socks5 premiumproxys!...
wirst du nie schreiben können, weil man dann zu 100% ein captcha eingeben muss ;)
04/04/2010 03:08 adrenalinbonbon#10
Das sind Firmen kleiner. Die überdenken noch vieles. ;)
04/04/2010 03:15 Noyze#11
Quote:
theard
wat
04/04/2010 08:38 Reextion#12
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe View Post
wirst du nie schreiben können, weil man dann zu 100% ein captcha eingeben muss ;)
Oh mann, du hast auch nicht gerade viel Ahnung von sowas oder? Dir ist klar das man ein Captcha umgehen kann? :o Und das sogar ganz ohne die Serverdatenbank zu hacken :P

Quote:
Originally Posted by adrenalinbonbon View Post
Das sind Firmen kleiner. Die überdenken noch vieles. ;)
Es gibt trotzdem Firmen wo es diese Möglichkeiten gibt ... hatte vor nem Jahr mal ne Seite wo ich durch ne Refrally 250€bekommen habe! Weil ich die meisten Leute geworben hatte, da war egal wieviel die machen! Nur leider haben die keine Refrally mehr, und deswegen such ich ne neue Seite...

Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
wat
Oh mann, seitdem das Ding im offtopic ist sinkt das Niveau :o
1.Es heißt "Was?" oder "Was ist das?" o.Ä
2.Sollte man bei deiner Anzahl an Posts eigentlich wissen das ein "Theard" ein "Thema" hier ist, indas man "reinschreiben" kann :O

Naja... Hab jetzt erstmal eine Seite gefunden, zwar bekommt man da nicht für jedes geworbene Mitglied Geld, sondern ebenfalls bei einer Refrally... Der Gewinner bekommt 50€ :p Naja bin nach drei Stunden erster gewesen :o Achja, es war mit Captcha!
Ich kann dir wenn du auch mal in die Coderabteilung gehst sagen, wie man dies umgehen kann ;)

Cu ReExtion

PS:Suche immernoch weiter, nicht nach einer Refrallyseite , davon gibts genug, sondern nach einer wo man für jedes geworbene und regestrierte Mitglied Geld bekommt!
04/04/2010 11:18 N.E.O.#13
Es gibt keine Theards fagot
04/04/2010 17:42 Reextion#14
Wie gesagt. Im ot gelandet, niveau sinkt, kleine Kiddies die nichtmal die Grundkenntnisse der englischenwebsprache kennen^^ :o Und kiddies die irgendwelche Sachen schreiben die gar nichts mehr mit dem Main Thema zu tun haben xD Ich frag nach nem Url und kleine Kinder diskussieren über ein Wort :o
04/04/2010 18:47 Horsedick.MPEG​#15
Wird wohl nix...

#closed