Hey e*pvpers,
ich erstelle mir grad ein MultiSpammer also mit vielen funktionen und habe da auch ein downloader eingebaut. Hier sind die Screens:
1. Für Uploaded
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Für Megaupload
Erstmall alles gut, bis jetzt. Ich habe es so gemacht das er es auf dem Desktop herunterladet. Ich habe es dann so gemacht:
C:\Users\Dominik\Desktop\Download.exe
C: Weil jeder C: haben muss!!!
Users Weil da eben die Benutzer sind^^
Dominik Der Benutzername von mir
Desktop Weil es da sein soll
Download.exe Wie es heißen soll, dazu hab ich auch ne' frage.
Die meisten sollten denn Fehler schon entdeckt haben, denn nicht jeder hat denn Benutzernamen "Dominik". Wie kann ich es denn anders machen?
2. Jemand benutzt mein downloader doch es nervt wenn die Datei immer download.exe heißt. Kann man es irgentwie machen das es denn gleichen Namen hat wie die Datei die jemand herunterladet?
Schonmal ein THX im vorraus :handsdown::handsdown:
ich erstelle mir grad ein MultiSpammer also mit vielen funktionen und habe da auch ein downloader eingebaut. Hier sind die Screens:
1. Für Uploaded
2. Für Megaupload
Erstmall alles gut, bis jetzt. Ich habe es so gemacht das er es auf dem Desktop herunterladet. Ich habe es dann so gemacht:
C:\Users\Dominik\Desktop\Download.exe
C: Weil jeder C: haben muss!!!
Users Weil da eben die Benutzer sind^^
Dominik Der Benutzername von mir
Desktop Weil es da sein soll
Download.exe Wie es heißen soll, dazu hab ich auch ne' frage.
Die meisten sollten denn Fehler schon entdeckt haben, denn nicht jeder hat denn Benutzernamen "Dominik". Wie kann ich es denn anders machen?
2. Jemand benutzt mein downloader doch es nervt wenn die Datei immer download.exe heißt. Kann man es irgentwie machen das es denn gleichen Namen hat wie die Datei die jemand herunterladet?
Schonmal ein THX im vorraus :handsdown::handsdown: