mysql 5v generator

04/03/2010 14:45 [-Lee-]#1
Hi , vorweg schon mal bin mir nicht zu 100% sicher ob ich in der Sektion richtig bin.

Aber nun zu meiner frage:
Ich suche ein Generator, der mir mysql Passwörter wieder lesbar macht ...

das heißt nicht das da z.b.: aae652t5e" steht sondern halt Deutsche normale Wörter....

Ich denke mal nicht das , dass warez ist , und falls doch sagt es mir dann lösche ich den thread und lass ihn closen.

Habe google schon benutzt , aber finde nix vlt auch deswegen weil ich nicht wirklich weis was ich googel muss

€: mit dem Hash generator , kann ja mysql 5 pw erstellen und ich will genau das gegnteil mysql 5 Passwörter zu normalen deutschen Wörtern
mfg
®oTTe®
04/03/2010 16:43 x]vIrus[x#2
nicht möglich

und @ die, die jetzt sagen doch!

nein

was allerdings möglich ist, eine riesige passwortdatenbank zu fragen die beide teile gespeichert hat, wie man an sowas herankommt, sei dir überlassen,..
04/03/2010 16:49 [-Lee-]#3
hast du mir keinen link für eine solche Datenbank oder ist das warez?
04/03/2010 18:36 Nosferatu.#4
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
Hi , vorweg schon mal bin mir nicht zu 100% sicher ob ich in der Sektion richtig bin.

Aber nun zu meiner frage:
Ich suche ein Generator, der mir mysql Passwörter wieder lesbar macht ...

das heißt nicht das da z.b.: aae652t5e" steht sondern halt Deutsche normale Wörter....

Ich denke mal nicht das , dass warez ist , und falls doch sagt es mir dann lösche ich den thread und lass ihn closen.

Habe google schon benutzt , aber finde nix vlt auch deswegen weil ich nicht wirklich weis was ich googel muss

€: mit dem Hash generator , kann ja mysql 5 pw erstellen und ich will genau das gegnteil mysql 5 Passwörter zu normalen deutschen Wörtern
mfg
®oTTe®
Bitte was?

Es gibt keine spizellen Mysql Hashes, entweder es handelt sich hier um:

base64 (leicht zu entschlüsseln)
md5 (musste md5 decrypter suchen gibts im inet, geht aber net immer )
sha (gleiche wie md5) ... usw
04/04/2010 00:58 FinitioN#5
Ne er will verscheinlich die METIN2 Hash pw´s entschlüsseln.!
04/04/2010 15:55 Bot_interesierter#6
Hashes kann man nicht entschlüsseln, man kann mit Rainbowtables versuchen ob man weiter kommt, allerdings wird man keine guten Rainbowtables finden wenn die Hashs gesalzen sind und jedes vernünftige programm das Passwörter als Hash ablegt benutzt ein Salz, er hat also ziemlich schlechte Karten.