[HILFE]Hamachi server

04/03/2010 13:03 antharos14#1
heii,

ich suche jemanden der mir einen hamachi server macht und mir alles erklärt.damit nicht wieder so sachen kommen wie "es gibt genug tut's dafür...
ich will das jemand mir alles macht und erklärt mit alles meine ich alles die shops... und das er mir alles erklärt.derjenige bekommt sehr viele thx und wird GM also pls schickt mir ne pn wer glaubt das er es kann.
04/03/2010 13:11 Vireex#2
Hallo,

Ich kann dir nur raten keinen Hamachi Server zu machen da er sowieso in paar Tagen wieder down ist.

Und es gibt schon eine Tut hier in elitepvpers oder bei YouTube.
04/03/2010 13:14 Xelvair#3
Quote:
Originally Posted by Vireex View Post
Hallo,

Ich kann dir nur raten keinen Hamachi Server zu machen da er sowieso in paar Tagen wieder down ist.

Wtf redest du? Er kann den Server ja Non-Pub für sich laufen lassen, und dran arbeiten, bis er gut genug für Root ist, oder?

Ich würd dir ja gerne helfen, aber du hast ja keine Ahnung wieviele Leute täglich nen Server eingerichtet haben wollen -.-"
Und alle Shops unso erklären...omg das dauert ewig, da würd ich lieber die Tuts Section durchwühlen, die meisten Tuts sin ja gut erklärt unso :awesome:
04/03/2010 13:22 »DarkProphєtღ#4
Benutzt die Sufu gibt bestimmt n paar leute die diesen Service anbieten.

such nach: [Service]Hamachi P-server erstellen.

Müsste bestimmt was kommen
-----

Mfg. DarkProphet aka [GM]Soul / Das Amnesia TEAM
04/03/2010 13:22 Zorro'#5
Quote:
Originally Posted by Vireex View Post
Hallo,

ehm es ist vom BESITZER abhängig wie lange der server läuft...lol das hört sich ja so an als gäbs schon haltbarkeitsdatum für server..such mal in sticky threads oder sufu es gibt sehr viele gut beschriebene how to´s
04/03/2010 13:25 _sh0x#6
Komm ich mach dir einen :) Haste Skype und TV? Schikc mir ambesten ne PM mit deinen Skype namen und TV Daten
04/03/2010 13:25 Ocelot2606#7
1 Gibt es genug Leute die einen Service anbieten

2 Wird sich kaum jemand die Mühe machen dir alles Schritt für Schritt zu erklären da es sehr zeitaufwendig ist

Geh lieber die Tutorials durchwühlen bist besser dran
04/03/2010 13:37 _sh0x#8
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
1 Gibt es genug Leute die einen Service anbieten

2 Wird sich kaum jemand die Mühe machen dir alles Schritt für Schritt zu erklären da es sehr zeitaufwendig ist

Geh lieber die Tutorials durchwühlen bist besser dran
Per Skype und TV sind das max 5minuten -.-
04/03/2010 13:38 Zorro'#9
ja ^this ich mags au nich wenn ich jmd was erklärn muss weil immer sowas kommt "und wie entpack ich das jetzt hallo nach da antworte ma" und nach jedem wort enter drücken müssee...da krieg ich immer die kriese
04/03/2010 13:51 Ocelot2606#10
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Per Skype und TV sind das max 5minuten -.-
Kommt immer drauf an

Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
ja ^this ich mags au nich wenn ich jmd was erklärn muss weil immer sowas kommt "und wie entpack ich das jetzt hallo nach da antworte ma" und nach jedem wort enter drücken müssee...da krieg ich immer die kriese
Wenn es eben so ist dauerts länger als 5 Minuten und dann die ewigen Fragen wie man das und das nun entpackt und richtig einstellt gehen leicht mal ein paar Stunden drauf
04/03/2010 14:15 Zorro'#11
ja is echt so da sind mir auch n paar stunden drauf gegangen und ich war kurz davor zu heuln xD ich musste das leider machen ich kannte den depp in rl