Warrock Privat ohne hack ?

04/03/2010 12:57 xManuelx#1
Hallo ich muss sagen das ich langsam die Hacks haße ich selber bin ein Spieler der sehr gerne zeigt das er ohne Hacks sehr gut spielen kann mit den Hackern hat man ja kaum ne chance darum frage ich mich gibt es vill ein Privat server der sehr hoch und genau drauf achtet das keiner hackt mal ganz erlich im Original sieht man ja sogut wie nie das sich da mal wer um die hacker kümmert

jetzt nicht falsch verstehen habe nix gegen hacker ihr seid eben zu low um normal zu spielen nur finde eben das WarRock ein sehr gutes spiel ist nur eben durch die Hacker Kaputt gemacht wird

wenn jemand einen server weiß wo nicht gehackt wird bitte schreibt mir hier rein plz kein spam von wegen ich bin kein hacker und bla
04/03/2010 12:59 starfire.#2
Es gibt im Moment keinen WarRock Pserver, bzw hat crunkx aufgehört und ToxicData auch....
04/03/2010 13:02 オカミ#3
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Es gibt im Moment keinen WarRock Pserver, bzw hat crunkx aufgehört und ToxicData auch....
Toxic hat noch nie etwas getan. Ausser 3 gefakte Screens zu zeigen.

B2T: Spiel besser, solange es gerade sehr viel Hacker hat, einfach ein anderes Game :D
04/03/2010 13:02 xManuelx#4
Hm... das ist schade weißt du denn vill was ich machen könnte ? in Korea sieht es bestimmt auch nicht besser aus oder ?
04/03/2010 13:03 オカミ#5
Korea empfehl ich dir nicht, ausser du wohnst in Asien XD
Weil aus Europa, deinen Ping kannste vergessen, das laggt bis geht nimmer und ich wurde glaub wegen meiner IP oder so gebannt (mein Acc geht einfach nimmer o.Ô)
04/03/2010 13:07 Schutzengel1#6
In Korea sind deutlich weniger Hacker als bei uns, da man in Korea sofort eine Anzeige bekommt wenn man hackt.
Nur ist das registrieren sehr schwer. (Siehe starfire.´s Thread)

Sonst bleibt nur übrig um 3 Uhr in der Früh zocken oder während der "Hacker-Phase" ein anderes Game zu suchen.