Hallo ich muss sagen das ich langsam die Hacks haße ich selber bin ein Spieler der sehr gerne zeigt das er ohne Hacks sehr gut spielen kann mit den Hackern hat man ja kaum ne chance darum frage ich mich gibt es vill ein Privat server der sehr hoch und genau drauf achtet das keiner hackt mal ganz erlich im Original sieht man ja sogut wie nie das sich da mal wer um die hacker kümmert
jetzt nicht falsch verstehen habe nix gegen hacker ihr seid eben zu low um normal zu spielen nur finde eben das WarRock ein sehr gutes spiel ist nur eben durch die Hacker Kaputt gemacht wird
wenn jemand einen server weiß wo nicht gehackt wird bitte schreibt mir hier rein plz kein spam von wegen ich bin kein hacker und bla
jetzt nicht falsch verstehen habe nix gegen hacker ihr seid eben zu low um normal zu spielen nur finde eben das WarRock ein sehr gutes spiel ist nur eben durch die Hacker Kaputt gemacht wird
wenn jemand einen server weiß wo nicht gehackt wird bitte schreibt mir hier rein plz kein spam von wegen ich bin kein hacker und bla