?Farben ändern ......[Cilent Modding]?

04/03/2010 11:43 .Fail´#1
Hallo liebe Community,

ich würde gerne mal wissen mit GENAUER BESCHREIBUNG wie man die farben der Rüssis ändert.......
WÄhre sehr dankbar, habe schon gesucht in elite* aba nicht wirklich was gutes gefunden..........
Wenn es einen guten TuT gibt dann Verlinkt ihn hier :)

Mfg Ilegalkiller
04/03/2010 11:46 anil the alpacino#2
Wenn du Adobe Photoshop CS4 benutzt einfach strg+U drücken dann kommt ein fenster da kannste dann eben die rüssi oder die Waffe färben
Wenn du Paint.Net benutzt einfach auf Korrekturen klicken danach auf Farbton/Sättigung

Viel Spaß

Mfg
04/03/2010 11:51 .Fail´#3
Ja , aba wie bekomme ich die dateion dazu und wie muss ich die wieder verpacken?
04/03/2010 11:58 22Uhr06#4
Mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Pc.epk (für männl. Krieger und Sura und weibl. Schami und Ninja) oder Pc2.epk (für weibl Krieger und Sura und männl. Schami und Ninja) entpacken. Dabei den Haken bei create xml nicht vergessen da man den braucht um es später wieder zu packen. Dann geht man in den entstandenen Source Ordner dort dann in pc oder pc2 was man halt entpackt hat und in den Ordner der Klasse deren Rüssis man verändern will. Die ganzen .dds Dateien dort sind dann die Texturen der Rüstungen in welchen du dann mit Photoshop, Paint.NET, Gimp oder i-einen andern Programm das .dds Dateien öffnen kann die Farbe oder das Muster ändern kannst. Wenn du damit fertig bist halt abspeichern und die .xml Datei auf die m2.exe ziehen.
Kann jetzt bissl dauern vllt (kp) bissl aber die Dateien sind dann wenn es fertig ist (das schwarze fenster sich geschlossen hat) wieder verpackt in den Ordner in den sie vorher waren (alten sollten damit dann überschrieben sein).
04/03/2010 11:58 *~ĬĸĄŗŲș~*#5
verpacken kannst du sie mit cmd-> "m2.exe RootPackGen.xml"
04/03/2010 12:12 Alpenteddy#6
Videos auf Youtube gibts genug schau doch da mal vorbei.
04/03/2010 12:39 .Fail´#7
Hä wie mache ich das mit dem FIleextraktor , bei mir kommnt nur ein Ausführungsfenster, wenn ich m2.exe anklicken?!!!!???
04/03/2010 13:19 .Fail´#8
Naja habs jetz aba das problem Paint.Net lääst sich iwie ned installieren (es innstalliert aba nix is da) und mit gimp und adobe gehts au ned :(