LeveLicons

04/02/2010 23:47 mabaman#1
1.Downloaden
2.Speichern Unter Desktop
3.C:\Programme\Gamersfirst\WarRock\Texture\UI\Comm on aufmachen
4.Die Datei in UI\Common reinpacken
5.Warrock starten
6.Spaß haben (:

LeveLicon1:
Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LeveLicon2:
Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LeveLicon3:

LeveLicon4:

Back-Up:

Die sind nirgendwo her geklaut (:
04/02/2010 23:52 theit123#2
Einfaches paint.net arbeit . Paint.net öffnen

1. Bild-> Korrektur - > Farbton & Sättigung -> Rot

2. Bild-> Korrektur -> Farbton & Sättigung -> Blau

3. Bild-> Korrektur -> Farbtn & Sättigung -> Weiß

4.Bild-> Korrektur -> Farben umkehren

Sinn macht das auch nicht , ist einfach nur verwirrend und sieht nicht gerade besser aus als vorher.

Sry , kriegst kein thx ... das ist einfach keine Arbeit -> das bekommt man in 10 min hin ...
04/02/2010 23:57 mabaman#3
Sorry aber ich benutze paint.net nur bei mods.. wo ich grad an einem sehr großen arbeite (:

außerdem? wer hat was von thanks gesagt? wozu denn? :D
is ya halt eh nur 10 mins arbeit :D
04/03/2010 00:05 _Headsh0t_#4
Das weiße sieht ja echt toll aus :D
Man...Man kann doch auf keinem dann erkennen welches level der ist
Was soll das genau bringen?
04/03/2010 00:11 mabaman#5
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das weiße sieht ja echt toll aus :D
Man...Man kann doch auf keinem dann erkennen welches level der ist
Was soll das genau bringen?

_HEadshot_

das ist freie Inspiration :D Fantasie brauch man daa :D

Also (:

ne ich finds halt lustig (:

ähm Headshot? weißt du vlt. welche dateien die sachen für Nade Explosionen, Raketenexplosionen Raketenschüsse(wenn die daher fliegen), und Einschusslöcher sind, außerdem die die in der Lobby sind. und wenn man im game ist, da wo die Punkte und so stehen? :D

Ich plane einen schöönen Mod (:
04/03/2010 11:01 theit123#6
Quote:
Originally Posted by mabaman View Post
Sorry aber ich benutze paint.net nur bei mods.. wo ich grad an einem sehr großen arbeite (:

außerdem? wer hat was von thanks gesagt? wozu denn? :D
is ya halt eh nur 10 mins arbeit :D
Dein spoiler ...

Spoiler:
den Thanks Button drücken, wenn euch was gefällt (: (:

Sonst noch was ?
04/03/2010 11:22 Eishockeygott10#7
ehhmm... mal ne frage warum sind da noch gesichter und blumen auf den lvln dabei ? gibts des wirklich ne oda ? :D