Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Registerscript. Das soll aber nicht über solche Hamachi- oder XAMPP-Seiten laufen, sondern über eine ganz normale Website. Ist das möglich, was muss ich dafür anders machen?
Der Webspace liegt auf cwsurf.de und unterstützt PHP sowie bsi zu 5 MySQL-Databases.Quote:
Also übereine gaanz NORMALE Website funktioniert das nicht, da MySQL bzw. MSSQL sowie PHP unterstützung benötigt wird. Aber du kannst dich ja bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anmelden, und dort deine Server Filez mit Filezilla hochladen!
Er wird über Hamachi laufen, das Registerscript wollte ich aber in den Webspace einbauen.Quote:
Wie stellst du dir das ganze vor?? Der Server läuft bei dir zuhause oder auf einem Root und du willst die Registerseite auf einem fremden Webspace machen?? Bzw. auf dem Webspace wo eine Seite läuft?
Du hast Post!^^Quote:
Ist doch kein Problem du musst nur dem MySQL Account von außen hin öffnen und dann dem Register Script die Daten davon geben. Wir können das ganze gerne per PN genauer besprechen. Schreib mich dann einfach an : ).