Soundproblem etc.

04/02/2010 19:03 Moin66#1
Guten Tag allerseits,

1. Sound
ich habe seit gestern keinen Sound mehr auf meinem PC -.-'.
Ich vermute ich habe etwas gelöscht das ich nicht löschen sollte, doch wenn ich einen Sound-Treiber (weiß nicht wie es heißt) runterlade und installiere, steht bei der installation:"Kein RPC-Server blabla".

2. Etwas kleines
Also, wenn ich ein Fenster minimiere ist es nicht mehr unten und es verschwindet einfach -.-'. z.B.: Ich öffne Firefox->es ist nicht unten zu sehen(neben "Start")-> ich minimiere Firefox-> Firefox weg.

3. doppelt so langsam
Wenn ich meinen PC hochfahre und mich anmelde, dauert es mind. 1-2min bis es die ganzen Sachen ladet, sprich: MSN, Antivir usw.

Was ist da eigentlich mit meinem PC los ? Das alles passierte gestern, hab ich irgendein virus in meinem PC ?
Ich brauche unbedingt Hilfe und hoffe das ihr mir weiterhilft :(

MfG

€: Ich glaube das gehört zu "Technical Suppor." Bitte verschieben habe gedacht es gehört hier rein. SRY
04/05/2010 02:19 adrenalinbonbon#2
Mach mal einen Virusscan. Wirst du fündig, würde ich dir raten den PC neu zu formatieren.
04/05/2010 04:31 T.A.T.S.U.#3
Oder aber auf leste funktionerenden Zustand zurücksetzen! Falls es ne Windows Datei war. Die Treiber kannst du auch manuell suchen lassen, wenn du im Gerätermanager über "Treiber Updaten" die entsprechende Komponente anklickst. Dort musst du dann den Ordner suchen, wo du den Treiber entpackt hast! Alternativ würde ich dir Standard Treiber zu installieren raten.

MFG Tatsu!