[SUCHE] working skillhack

04/02/2010 18:28 Zorro'#1
Heyho Leute, wie die Überschrift schon sagt such ich einen auf DE laufendnen skillhack.. wäre super wenn jemand link schicken könnte (sufu hab ich nix gefunden) danke im vorraus
mfg
04/02/2010 18:30 Der-Eddy#2
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funktioniert der nichtmehr?
04/02/2010 18:38 Zorro'#3
weis ich nich würds ja ma testen nur ich versteh einen satz nich "3. skillhack.dll (nicht umbenennen!) in den Metin2-Prozess injizieren. Dazu könnt ihr Tools wie Winject benutzen." meinen die damit einfach nur in den ordner reinschieben?<.< (man merks ich k´habs noch nich getestet^^)
04/02/2010 18:41 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
weis ich nich würds ja ma testen nur ich versteh einen satz nich "3. skillhack.dll (nicht umbenennen!) in den Metin2-Prozess injizieren. Dazu könnt ihr Tools wie Winject benutzen." meinen die damit einfach nur in den ordner reinschieben?<.< (man merks ich k´habs noch nich getestet^^)
ähh Nen
du musst die Datei in metin2.bin injizieren sozusagen einbauen das ist eigentlich einfach man braucht nur Winject
PS: es gibt noch andere Möglichkeiten diese sind aber noch komplizierter
04/02/2010 18:43 Zorro'#5
alles klar danke, dan ma gucken ob ichs hinkrieg^^

edit: na supper ich hab mich voll bei winject verklickt und bin auf "kill" gekommen dan is mein lappi abgekratzt und wenn ich jetz starte kommt als system not found....was is das und was soll ich nun machen? gebe sehr viele thc ich muss den wieder zum laufen bringen das is ned meiner gewesen wtf >.<