Solarplatten? Hilfe dringend

05/09/2023 12:07 daswelt4#1
Guten Tag

Ich habe ein großes Problem

Meine Mutter wurde von ihrem Chef beauftragt solarplatten für die vorhanden Anlage nachzubestellen... Sie hat von der Materie genau so wenig Ahnung wie ich. Nur finden wir die Platten nirgends zu bestellen. Ihr Chef ist egal ob es die gleichen sind Hauptsache kompatibel!

Verbaut sind

First Solar 6

6445 a

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! <3
05/09/2023 12:31 zerogott#2
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Guten Tag

Meine Mutter wurde von ihrem Chef beauftragt solarplatten für die vorhanden Anlage nachzubestellen... Sie hat von der Materie genau so wenig Ahnung wie ich. Nur finden wir die Platten nirgends zu bestellen. Ihr Chef ist egal ob es die gleichen sind Hauptsache kompatibel!

Verbaut sind

First Solar 6

6445 a

???
Wenn deine Mutter im Einkauf arbeitet sollte Sie es eigentlich hinkriegen die Solarpanel anzufragen bei einem Fachhandel für Solartechnik, wenn nicht klingt ein Jobwechsel ganz vernünftig.
Ausserdem hat das nichts in Main zu suchen.
05/09/2023 12:34 daswelt4#3
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
???
Wenn deine Mutter im Einkauf arbeitet sollte Sie es eigentlich hinkriegen die Solarpanel anzufragen bei einem Fachhandel für Solartechnik, wenn nicht klingt ein Jobwechsel ganz vernünftig.
Wieder einmal ein sinnloser breitrag. Es wurde nie erwähnt das sie im Verkauf arbeitet ? Sie ist eigentlich für die Buchführung verantwortlich. Ihr Chef jedoch hat nicht viel Zeit und gibt ihr halt dies als Aufgabe ...
05/09/2023 12:39 westkous#4
Quote:
Guten Tag

Verbaut sind

First Solar 6

6445 a

ruf doch kurz bei first solar an und frag nach. keine angst die beissen schon nicht.
05/09/2023 12:45 daswelt4#5
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
ruf doch kurz bei first solar an und frag nach. keine angst die beissen schon nicht.
Hey hab's versucht vorhin keinen erreicht:D probiere es dann nochmal ! Trotzdem danke hätte ja sein können das sich hier jemand auskennt :P
05/09/2023 12:58 Natsu Dragneel#6
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
???
bruuuuh wasn das fürn spam hier

b2t: hab viel gesucht aber die werden so nicht verkauft, muss man direkt die vertriebe bzw. verschiedene händler anschreiben/anrufen

die zb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2023 12:59 daswelt4#7
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
bruuuuh wasn das fürn spam hier

b2t: hab viel gesucht aber die werden so nicht verkauft, muss man direkt die vertriebe bzw. verschiedene händler anschreiben/anrufen

die zb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen vielen Dank !
05/09/2023 16:02 Xenos#8
Quote:
Wieder einmal ein sinnloser breitrag. Es wurde nie erwähnt das sie im Verkauf arbeitet ? Sie ist eigentlich für die Buchführung verantwortlich. Ihr Chef jedoch hat nicht viel Zeit und gibt ihr halt dies als Aufgabe ...
Dann klingt der Jobwechsel trotzdem vernünftig.
05/10/2023 18:53 mindestlohn#9
LMGTFY - Lass mich das für dich googeln

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]