Skills

03/31/2006 22:49 M3lphisto#1
Wie bekommt man skills?

also bei mir is jetzt clean hit oder so verfügbar(farbig)un nu was muss ich jetzt machen damit ich den skillen kann?
04/01/2006 13:44 1q2w3e#2
Quote:
Originally posted by death Shooter@Mar 31 2006, 22:49
Wie bekommt man skills?

also bei mir is jetzt clean hit oder so verfügbar(farbig)un nu was muss ich jetzt machen damit ich den skillen kann?
Einfach den Skill oft Usen, und dan gehen die lvls hoch.

Aber du must aufpassen im Skillfenster, da muss der Pfeil nach oben sein.

Wen du Skillst dan verlierst du ein wenig exp, sprich, du bekommst viel weniger, wen du skills trainst :D

Mfg 1q2w3e
04/01/2006 14:11 M3lphisto#3
aso thx
07/19/2006 03:34 Dodomoney#4
???
09/11/2006 00:02 c1f3r#5
warum fragt ihr extra hier nach? o0
das is doch total hohl -.-" wozu gibt es gut 1500 spieler pro server?
11/15/2007 07:41 hannes3120#6
Quote:
Originally Posted by 1q2w3e View Post
Einfach den Skill oft Usen, und dan gehen die lvls hoch.

Aber du must aufpassen im Skillfenster, da muss der Pfeil nach oben sein.

Wen du Skillst dan verlierst du ein wenig exp, sprich, du bekommst viel weniger, wen du skills trainst :D

Mfg 1q2w3e
Man trainiert Skills nicht man levelt sie mit den Skillpunkten, die man beim Levelup bekommt und wenn man Skills einsetzt dann bekommt man auch keine Exp Abgezogen, sondern bei Mercenary und Yoyo-Acrobat nur FP (Fähigkeitspunkte) bei Bow-Acrobat, Assist und Mage werden für die Skillls MP (Magiepunkte) abgezogen. (Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit den Bow und Yoyo nicht vertauscht hab aber so oder so ähnlich ist es auf jeden Fall)

Ich hoffe ich hab euch/dich nicht zu sehr verunsichert oder wir reden aneinander vorbei.

PS: Wenn ihr anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt: einfach Posten
11/15/2007 16:15 Ò__ó#7
Quote:
Originally Posted by hannes3120 View Post
Man trainiert Skills nicht man levelt sie mit den Skillpunkten, die man beim Levelup bekommt und wenn man Skills einsetzt dann bekommt man auch keine Exp Abgezogen, sondern bei Mercenary und Yoyo-Acrobat nur FP (Fähigkeitspunkte) bei Bow-Acrobat, Assist und Mage werden für die Skillls MP (Magiepunkte) abgezogen. (Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit den Bow und Yoyo nicht vertauscht hab aber so oder so ähnlich ist es auf jeden Fall)

Ich hoffe ich hab euch/dich nicht zu sehr verunsichert oder wir reden aneinander vorbei.

PS: Wenn ihr anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt: einfach Posten
Joa.. eine kleine Anmerkung: Datum anschauen, Flyff infos holen, merken das ihr wahrscheinlich nicht über die gleiche version redet. Dies mit dem lvln der skills traff auf ein frühere version zu...
(Fp heisst übrigens Fight-Points, und nicht Fähigkeitspunke) ;)
11/15/2007 18:37 Vulcanraven#8
Schaut mal auf das Datum meine güte...

#closed