was würdet ihr tun?

04/02/2010 12:07 .Adidas#1
Hallo leute..

seit ca 2tagen belästigt mich so nen opfer...
er meint ich hätte gesagt das ich ihn schlagen würde.. warum sollte ich das sagen denke ich mir nur?

er schrieb mir folgende nachrichten..

"ey alter du sagst du mahmmut semih momo und so allen das du mich ficks komm wen du mcih angeblich fickst dan sag jetzt mallw as dazu opfa _.!._ "

ich: junge hab ich nie gesagt?

klar hast du das gesagt du dummes opfa kind warte ap wenn cih dich sehe

Ich: chill doch mal ab.. ich hab garnix gesagt zu denen^^

mcih juckt es nciht ob du gesagt hast oder nciht ich zerope dich du kleines opfa kind alta

So.. ich denke mal wenn er mich sieht.. wird er warscheinlich nicht alleine sein, er wird mit mahmmut, semih momo usw draußen sein.. das heißt 4 gg 1
da werd ich wohl kaum was machen können. Auch wenn er alleine ist.. weiß nicht er hat letzens noch nem junge die nase gebrochen..

was würdest ihr tun? würdet ihr trotzdem auf den gehen? oder einfach schlagen lassen, 300€ schmerzensgeld kassieren?
danke euch ^^
04/02/2010 12:09 Kazho#2
Naya, meine erste frage würde lauten: Wohnt ihr denn nebeneinander? In einer gleichen Stadt?
04/02/2010 12:09 TheOwnWay#3
Triff dich mit ihm, also auch mit deinen Freunden, dann 4gg4 (oder mehr).
Oder sag 1gg1, nimm trotzdem deine Freunde mit die aber nichts machen sollen, da er seine auch mitbringen wird,und macht halt 1gg1.

Haste keine Eier in der Hose?

Und wie alt seid ihr beide ?
04/02/2010 12:12 .Adidas#4
wir wohnen genau gegenüber.. und er wir sind 13^^
04/02/2010 12:13 Zimtsternx#5
Gewalt unter Kindern, das kann ja was werden.
04/02/2010 12:14 antrix99#6
allein schon die schreibweise wie deine "feinde" dir schreiben schließt darauf hin das die nur ihren spaß haben wollen und cool tuhn....mehr ist das in meinen augen nicht ...wäre ich in deiner situation und die 4 würden vor mir stehn ich würde den erstbesten moment suchen wo ich zu schlagen kann ^^

edit: xD 13 oh gott das kann ja was werden ^^ SANDKASTENSCHUPSEN!!!!
04/02/2010 12:14 Kazho#7

Sag es einfach mal deinen Eltern, die kümmern sich drum (wenn die Interesse an dich haben,wenn nicht tut es mir Leid).
Und wenn er dir was antut, kann es mit einer Schweren Körperverletzung abhängig vom Schlag enden, darauf hin muss er dann Geld zahlen bezüglich seine Eltern.
04/02/2010 12:15 getToasted#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2010 12:16 Rawsteeey#9
gibs ihm im 1v1 und lach ihn dann aus ;O
lol mahmmut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wat?
04/02/2010 12:18 starfire.#10
Ich nehm das Geld!
04/02/2010 12:19 .Adidas#11
ja ok.. werde wohl abwarten wenn ich ihn alleine sehe dann mal ansprechen... denke mal alleine hat er dann keine eier mehr..

wenn ich ihn mit seiner grp. sehe gehe ich ihnen einfach ausm weg und fertig^^
04/02/2010 12:21 Seskahin#12
wo ist das den dann komm ich vorbei wenns nah
wenn der 13 ist lol dan ist der ja voll klein uns süß den kann ich dan nehmen und einfach rum werfen XD
04/02/2010 12:22 .Adidas#13
rodgau xD nähe frankfurt^^
04/02/2010 12:23 starfire.#14
Quote:
Originally Posted by gameer1996 View Post
rodgau xD nähe frankfurt^^
Adresse mit PM , wohne in Frankfurt
04/02/2010 12:23 Seskahin#15
Quote:
Originally Posted by gameer1996 View Post
ja ok.. werde wohl abwarten wenn ich ihn alleine sehe dann mal ansprechen... denke mal alleine hat er dann keine eier mehr..

wenn ich ihn mit seiner grp. sehe gehe ich ihnen einfach ausm weg und fertig^^
wenn du ihn alleine siehst
geh hin hau ihm einfach eine rein
oder tritt dem mit span voll ihn den magen
nicht hin gehen versuchen zu reden der ist aufd streit aus
und der wer u erst hittet gewinnt !
wenn du ihn ansprichst, sieht er das du dich nicht traust und dan wird er dich weiter mobben
( eigentlich bin ich gegen gewalt )
ada ihr 13 seit bzw. du bist du noch nich tvernehmungsfähig :P