hiho
also ich verstehe das so falls ich das hier jetzt richtig übersetze:
Wenn du deinen mithilfe des Server wechsel service umbennen willst ( ka wann es wieder verfügbar is) bringe einen freund dazu sich einen charakter auf den zielrealm zu erstellen. Dann versuche zu wechseln und es müsste dir angezeigt werden das der charakter name bereits verfügbar ist, also kannst du ihn dir durch einen GM (Gamemaster) oder per direkteingabe im spiel umender (das steht da nicht aber das war beim freund von mir so er konnte es direkt beim charakterbildschirm eingeben, nachdem er auf dem neuen realm gewechselt war).
Das ist jetzt eine freie übersetzung von der ich hoffe das sie leicht zu verstehen ist ansonsten hier nochmal alles in schritten
1. Suche dir einen Server/Realm aus auf dem du mit deinen Charakter wechseln möchtest.
2.Bitte einen Freund darum sich einen charakter dort zu erstellen der genau deinen namen hat.
3. Wechsel den server
4.Es wird dir angezeigt das dein name bereits verfügbar ist
5. Bitte einen gamemaster darum deinen namen zu ändern damit du den TRansfer ausführen kannst,falls du erst garnich wechseln kannst.Oder gebe einen neuen namen ein wenn du dazu aufgefordert werden solltest
6.Fertig du hastn neuen nick falls es alles einwandfrei geklappt hat.
so hoffe mal das hilft ein wenig ^.^
mfg
xaero