Another name changing exploit

03/31/2006 14:22 Lowfyr#1
If you want to change your character name using the migration service (didnt know it was avalible) you get a friend to create your character name on the server you wish to switch to, migrate and if you cant move (as name is already in use) get a GM to let you change it.
03/31/2006 15:19 GollomHonk#2
hä? versteh da gar nix^^
03/31/2006 15:45 dernacktekaiser#3
wenn du den Namen Ändern willst.

nutz den server wechsel service

Sag einem Freund er soll einen Char mit den von dir verwendetem Namen auf deinem Zielserver erstellen.

und schreibe dann einen gm an das du ned moven kannst weil der name schon verwendet wird.

und voila du wirst deinen Namen ändern müssen :P
03/31/2006 15:50 xaero#4
hiho

also ich verstehe das so falls ich das hier jetzt richtig übersetze:

Wenn du deinen mithilfe des Server wechsel service umbennen willst ( ka wann es wieder verfügbar is) bringe einen freund dazu sich einen charakter auf den zielrealm zu erstellen. Dann versuche zu wechseln und es müsste dir angezeigt werden das der charakter name bereits verfügbar ist, also kannst du ihn dir durch einen GM (Gamemaster) oder per direkteingabe im spiel umender (das steht da nicht aber das war beim freund von mir so er konnte es direkt beim charakterbildschirm eingeben, nachdem er auf dem neuen realm gewechselt war).

Das ist jetzt eine freie übersetzung von der ich hoffe das sie leicht zu verstehen ist ansonsten hier nochmal alles in schritten

1. Suche dir einen Server/Realm aus auf dem du mit deinen Charakter wechseln möchtest.
2.Bitte einen Freund darum sich einen charakter dort zu erstellen der genau deinen namen hat.
3. Wechsel den server
4.Es wird dir angezeigt das dein name bereits verfügbar ist
5. Bitte einen gamemaster darum deinen namen zu ändern damit du den TRansfer ausführen kannst,falls du erst garnich wechseln kannst.Oder gebe einen neuen namen ein wenn du dazu aufgefordert werden solltest
6.Fertig du hastn neuen nick falls es alles einwandfrei geklappt hat.

so hoffe mal das hilft ein wenig ^.^

mfg

xaero
03/31/2006 18:32 GollomHonk#5
ähm nur ne kleine frage vorraus, seit wann kann man server wechseln? ich dachte das kommt erst in gerommer zeit und wird kostenpflichtig sein `?
03/31/2006 19:18 Serv#6
naja zwischen stark bevölkerten realms, kannste auf neue oder nicht so überlastete ausweichen... die zeit wird aber von blizzard bestimmt und auch wie viele... also ist wenn man zB ne ganze gilde transferieren will nen großes risiko
03/31/2006 21:27 xaero#7
Quote:
Originally posted by Serv@Mar 31 2006, 19:18
naja zwischen stark bevölkerten realms, kannste auf neue oder nicht so überlastete ausweichen... die zeit wird aber von blizzard bestimmt und auch wie viele... also ist wenn man zB ne ganze gilde transferieren will nen großes risiko
das mit der ganzen gilde ist kein problem ... wir sind damals von blackrock auf theradras gechanged und haben vorher einen gm angetextet und angefragt ob es klargeht wenn er unsere gilde i wie reserviert oder so der war so freundlich und hat pro gildenmember 1 chartausch ermöglicht sodas wir mit unserer glatt 300mann starken gilde kommplett transferieren konnten inzwischen sind wir eine mit der stärksten alli gilden vom realm und somit denke ich mal das es nur probleme geben wird wenn man mit seinen freunden alleine wechseln will was aber nich heißen muss das, dass so sein wird ^^ (ich weiss ich schreibe komische komplizierte sätze aber das tu ich halt nunmal so ((<-- siehe da -_-)))

naja ^^

mfg

xaero
04/01/2006 04:19 Hox#8
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Mar 31 2006, 14:22
If you want to change your character name using the migration service (didnt know it was avalible) you get a friend to create your character name on the server you wish to switch to, migrate and if you cant move (as name is already in use) get a GM to let you change it.
Thanks + karma