Dekaron Patch problem...

04/02/2010 04:09 lordwacueric#1
hallo leute bin am verrückt werden weil ich esnicht schaffe mein dekaorn zu patchen und auch nicht spielen kann (wer hätts gedacht) naja ich habe mir von der offizielen seiter von gamehi dekaorn geloadet und zwar vorgestern... ich habe mir ausserdem action6 manueall update gedownloadet und beides installiert. nun starte ich den Patcher und bei: 32.86.3 hängt es sich immer auf...

launcher.config:
Launcher.exe 7.14.0

Update.ini:
IP dkpatch.cdnetworks.net
path /dkpatch/
username anonymous
pw ""
portNumber 80
type http
TestServer false

history.config:
32.86.2

version.txt:
launcher.exe 8.19.0

url.config:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

joa hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiter helfen meine geduld muss anscheinend sehr leiden^^...

PS: history.config kann ich aus irgendeinem grund nicht verändern... habe Vista...
04/03/2010 22:27 Nosferatu.#2
Du solltest dich ans Offi forum wenden.
Wenn du vista hast , ist ganz klar.. muss als admin ausgeführt werden.

Viel glück.
04/04/2010 00:15 lordwacueric#3
naja das wolte ich eigentlich verhindern weil ich schiss habe das die meinen tzyp oder so bot von 2 moons entdecken^^ gibt es heir den keinen der mir helfen kann? vllt stimmt ja irgendwas in den dokumenten nicht oder so..
04/05/2010 00:56 CrazyUmbrella#4
The same problem here, so can you pls write posts in english so I can stop using google translator :D
04/05/2010 00:59 Gentleman Jack#5
Quote:
Originally Posted by lordwacueric View Post
naja das wolte ich eigentlich verhindern weil ich schiss habe das die meinen tzyp oder so bot von 2 moons entdecken^^ gibt es heir den keinen der mir helfen kann? vllt stimmt ja irgendwas in den dokumenten nicht oder so..
es ist egal ob du als admin startest oder nicht...rexing bwz xngcode wird durch tcybot umgeangen.

reinstall NIX an dem client bin etc ändern hochpacthen auf A5 dann manuall pacth in den ordner rein installen..dann wieder als admin weiterpacthen.
04/05/2010 02:00 lordwacueric#6
@ JAck D wenn ich patche komme ich bis 32.86.3 ist das schon act 5? und wenn ich bei 32.86.3 den Manuel act 7 starte sagt er: patch completed aber hängt sich immer noch bei 32.86.3 auf... also irgendwas stimmt da gehörig nicht...
was soll ich im bin ordner ändern???^^

Are the writings in the documents right? nothing wrong?
well could someone maybe upload his version (txt and config documents)so i can put it in the Dekaron Folder and start 1 more time the patcher?