ChatGPT Plus Account Sharing

04/17/2023 11:37 Shima Katsuki#1
Ich benutze von Zeit zu Zeit gerne große AI-System wie ChatGPT oder auch Midjourney.
ChatGPT Plus kostet rund 23€/Monat, was etwas viel für meine Bedürfnisse ist, daher würde ich meinen Account gerne teilen und dabei etwas Geld sparen.

Es wäre wahrscheinlich nicht gut, wenn zu viele Personen den gleichen Account verwenden, daher würde ich das ganze spontan auf 5 Leute aufteilen.
Bezahlt wird Monatlich, Password wird monatlich geändert.

4,5€/Slot. Bezahlbar via PayPal, Überweisung, BTC
Vergebene Slots [5/5]

Leider sind alle Slots schon vergeben, sollte sich daran was ändern update ich den Thread
04/17/2023 13:34 Gipha#2
Hätte interesse :)
04/17/2023 13:39 Ky0n'#3
Würde das auch mal probieren wollen :)
04/17/2023 14:39 Ðāɱøȵ™#4
Hätte auch gerne einen Slot
04/17/2023 20:03 Natsu Dragneel#5
Quote:
Originally Posted by Shima Katsuki View Post
Ich benutze von Zeit zu Zeit gerne große AI-System wie ChatGPT oder auch Midjourney.
ChatGPT Plus kostet rund 23€/Monat, was etwas viel für meine Bedürfnisse ist, daher würde ich meinen Account gerne teilen und dabei etwas Geld sparen.

Es wäre wahrscheinlich nicht gut, wenn zu viele Personen den gleichen Account verwenden, daher würde ich das ganze spontan auf 5 Leute aufteilen.
Bezahlt wird Monatlich, Password wird monatlich geändert.

4,5€/Slot. Bezahlbar via PayPal, Überweisung, BTC
Vergebene Slots [1/5]
Nur mal am Rande: Passt nur auf, denn sobald mehrere gleichzeitige Requests abschicken oder sich in den Account einloggen, kann es auch mal ganz schnell dazu führen, dass ihr gebannt werden. Das Erlebnis habe ich bereits einmal miterlebt (bei einem Kollegen) - es empfiehlt sich eher mit maximal zwei Personen zu teilen.

Ich will hier nichts abwerben, schlechten Einfluss haben oder sonst was, ich will auch nur lediglich deinen eigenen Account für dich selbst schützen. Macht nur nicht zu viel.
04/17/2023 22:21 ichappok#6
Slot noch frei ?
04/18/2023 14:18 Botter96de#7
PN hab interesse
04/22/2023 21:15 _Boromir_#8
Ich habe Interesse. Freue mich auf PN.
Am besten ist es sich den ChatGPT Plus Account mit zwei Personen zu teilen.