🐉 DRAGONBALL & 🌜SAILORMOON zurück im Free-TV!

04/12/2023 11:53 Diranui#1
Dragonball und Sailormoon kommen nach 10, bzw. 18 Jahren wieder zurück ins Free-TV zu RTL ZWEI!

Ab diesen Sonntag, den 16.04.2023 könnt ihr euch wie früher nach der Schule mit 🍿 Snacks vor den Fernseher setzen, 🎤 nostalgisch die Openings mitsingen, und ab 13:15 Uhr meditativ fünf Folgen von Sailor Moon, und fünf Dragonball-Folgen ab 15:15 anschauen, welche danach für 7 Tage in der RTL+ Mediathek verfügbar sein werden.

Am 05.03.2023, dem 30-jährigen Jubiläum von RTL ZWEI wurden ersten die ersten vier Folgen von Dragonball, Sailormoon und Mila Superstar von 320.000 Zuschauern gesehen, und damit ein Marktanteil von 7,6% erreicht, was eine überdurchschnittlich gute Einschaltquote ist.
Zum Vergleich: Der durchschnittliche Marktanteil von RTL ZWEI der 14-49-jährigen beträgt im Schnitt 4,1%.

Frage an euch EPVP-User:
Werdet ihr euch die Animes wie damals als kleines Kind oder Teenager anschauen, oder ist das oldschool binge watching schon Geschichte für euch?

Quellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2023 13:16 Jinbei#2
Schaue zwar schon lange kein TV mehr, aber ist trotzdem mal ein Lichtblick zwischen den ganzen Trash-Sendungen. Läuft das dann nur einmalig diesen Sonntag oder kommen die Serien wieder dauerhaft ins Programm?
04/12/2023 16:41 Drewfire#3
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Schaue zwar schon lange kein TV mehr, aber ist trotzdem mal ein Lichtblick zwischen den ganzen Trash-Sendungen. Läuft das dann nur einmalig diesen Sonntag oder kommen die Serien wieder dauerhaft ins Programm?
Ich meine jeden Sonntag wieder 1-2 Folgen.
04/12/2023 21:02 Diranui#4
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Da hätte ich sorgfältiger schreiben können.

We schreiben wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschrieben hat, kommen die ab nun jeden Sonntag :)