myfreefarm

04/01/2010 22:26 mermer98765#1
wer zockt alles my freefarm ????

wen einer frag wassne des dann einfach mal erklärt ein online bwoserghame ist volll cool cheackt ma den link ab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2010 08:01 Levrone#2
hier hier :) ich zock auch myfreefarm. Aber ich weiß nicht mehr wie lange. Die coins sind so teuer geworden und ohne gehts schon fast nicht mehr!!! Bräuchte dort dringend hilfe. Da müsste doch was zu machen sein!! Wo sind die programmierer :D
04/04/2010 22:31 mermer98765#3
Quote:
Originally Posted by Levrone View Post
hier hier :) ich zock auch myfreefarm. Aber ich weiß nicht mehr wie lange. Die coins sind so teuer geworden und ohne gehts schon fast nicht mehr!!! Bräuchte dort dringend hilfe. Da müsste doch was zu machen sein!! Wo sind die programmierer :D
ei cheack ma ab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eifach lesenund auf füren was da steht
04/09/2010 15:01 WiiZocker#4
Moinsen, ich zoggs auch voll (gecheckt xDDDD) ich hab mir nen bot gemacht xP

Der macht alles alleine also pflanzen gießen und ernten.Er ist nicht Public und in Beta Phase.Ich werde den noch ned hochladen, nur leute aufmerksam machen hahahahah xDDDDDDDD

MfG
04/09/2010 15:04 Schote#5
Quote:
Originally Posted by WiiZocker View Post
Moinsen, ich zoggs auch voll (gecheckt xDDDD) ich hab mir nen bot gemacht xP

Der macht alles alleine also pflanzen gießen und ernten.Er ist nicht Public und in Beta Phase.Ich werde den noch ned hochladen, nur leute aufmerksam machen hahahahah xDDDDDDDD

MfG
:facepalm: du willst auch nur das man dich beachtet kann das sein? wenn du ihn nicht pub machst denn behalts für dich!
Fail!
04/15/2010 16:53 WiiZocker#6
Jaa klaro xDDDD
Hab ihn mal geuppt der thread wurde gelöscht also-.-
04/16/2010 12:14 dermetinsuchti#7
Gehört in den Bereich Browsergames .. :S
04/16/2010 17:30 luckylukas92#8
hay ist das posten von links erlaubt? ... naja denk mal schon ... ich hab ein tutorial geschrieben, wie man sich mit mozilla und dem kostenlosen addon imacros nen bot baut ...
sehen könnt ihr ihn in youtube untem gleichen namen(luckylukas92) ... und auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... das beste am bot findich, dass er plattform unabhängig ist -> läuft auch unter linux :D
MfG Lukas
04/18/2010 17:52 Kartago Zocker#9
Ich zocke auch Myfreefarm xD
Eig ist es doch arm sowas zu spielen oder? EIN BAUERNSPIEL xD

Naja bin lvl 9^^

Auf welchem server spielt ihr denn so? auf dem 19ten server könnte ich meine hilfe anbieten<-- @Levrone