Quote:
Originally Posted by PsychologeTxT
in der zeit wo du diesen text geschrieben hast hättest du mir das schon längst erklärt und ich wär dir sehr dankbar und würde dir ein Thanks geben.
Also ich habe mich ihr etwas umgeschaut und in jeden Themen schreibst du ein Kommentar und die meisten kommentare sind du sachen wo du einfach nur Kretik abgibst oder rumm mäckerst ich würde dich sehr gerne blocken würde das gehen das glaube ich würde das jeder ihr machen weil wenn du etwas schreibst dann schreib was sinnvolles oder Hilfreiches,Ich habe eine frage gestellt und ich warte auf eine gute antwort und erklärung nicht auf leute die mich nerven und mich anmäckern und ein Account von dir wurde schon Gebannt kein WUNDER! ich hoffe mal das dieser Account von dir auch Gebannt wird, Ich kann jetzt verstehen das du sauer bist aber ich sag einfach nur meine meinung.Aufwiedersehen
|
In der zeit wo du diesen Text geschrieben hast hättest du auch oben Rechts auf das schöne rote Kreuz klicken können , aber gut.
Hättest du dir die Regeln durchgelesen , hätte ich keine Kritik abgeben müssen , wie du eben gesagt hast , schreibe ich so in fast jedem Thema , warum wohl? Weil sich keiner von euch die Mühe macht die Regeln durchzulesen , und dan noch Hilfe erwartet. Klar kannst du mich ignorieren , bitte mache das , geh auf mein Profil , da du ja so Schlau bist wirst du den Rest sicher selber schaffen! :)
Mehr als beschreiben wie man es macht und Videos anschauen geht nicht , was wollt ihr? Einen Zauberer?