[Frage]VIP-HACK

04/01/2010 20:44 Diima#1
Hab ne Frage zum Vip-HACK,
also.
1.Hatt man den Vip Hack für immer?
2.kann man den kopieren und den einem Freund geben oder ähnliches.?
3.ist er für alle Betriebssysteme?
Sorry wenn das alle dumme Fragen sind! :D
04/01/2010 20:55 Beathoven#2
1.Man kann oftmals auswählen für wie lange man den kaufen will.Meistens kann man den für 1-2 Monate kaufen aber vorsicht:Auch VIP Hacks können gepatched werden und dann wars das.

2.Nein kann man nicht, man kann aber VIP Hacks cracken und sie dann öffentlich machen aber das ist illegal.Das wäre so als wenn du eine gekaufte CD kopierst.Frag mich jetzt bitte nicht wie man VIP Hacks crackt dazu hab ich jetzt keine Lust ;D

3.Ja der ist für alle Betriebssysteme.
04/01/2010 20:57 xDropDeadx#3
1. Nein! Du bezahlst immer für einen bestimmten Zeitraum, danach funktioniert er für dich nichtmehr

2. Kannst du, bringt aber nichts. Um ihn zu benutzen brauch man einen Account.

3. Ja! Spielt keine Rolle welches OS, kommt auf den Injector an.
04/01/2010 21:20 Diima#4
Danke euch beiden:!
04/01/2010 21:31 xDropDeadx#5
Quote:
Originally Posted by Diima View Post
Danke euch beiden:!
Thanks drücken reicht fürs nächste Mal (Forenregeln lesen). ;)
Dann würd ich mal sagen...
#closerequest
04/01/2010 23:48 TeLeTuBiE#6
Quote:
1.Man kann oftmals auswählen für wie lange man den kaufen will.Meistens kann man den für 1-2 Monate kaufen aber vorsicht:Auch VIP Hacks können gepatched werden und dann wars das.
nicht ganz wen der Hack gepatched wird dann Regel die das glaub ich so : Hack gepatched warten bis neuer Hack wenn neuer Hack draußen ist bekommst du den dann für die restlichen Tage die du noch frei hast =) glaub ich mal
04/02/2010 00:18 xSatoshix#7
Nein auch falsch...Der gleiche hack wird geupdated in der regel dauert es nicht länger als ein Tag^^