Quote:
Originally Posted by cypher
Wegen Keks wie dir nimmt man Menschen, die wirklich etwas zu kritisieren haben, nicht mehr ernst. Es gibt so viele vernünftige Fragen, die Raum für Diskussion lassen, wie z.B.: "Findet ihr das okay, dass jemand wie Bill Gates so eng mit der WHO und Nationalstaaten zusammenarbeitet?" ; "Glaub ihr, dass man bei einer künftigen Pandemie wieder so weit ins öffentliche Leben eingreifen sollte?" etc. Aber du nimmst dir die provokanteste und beschissenste Frage raus: "Was sagt ihr dazu, das ein neuer Virus 2025 um die Welt gehen wird?"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ganz genau! Die Fragen die du bevorzugst deuten darauf hin, dass potentielle Sklaven diese Fragen stellen, die nicht wissen, was es bedeutet in Freiheit als selbstbewusster Mensch zu leben. Ich lege darauf nur die Krone und sage, dass es im Moment so ist, dass die Mehrheit aus unwissenden Sklaven besteht. Liege ich falsch? Definitiv nicht! Nutzen tu ich es allerdings nicht selbstsüchtig. Viel mehr versuche ich die Leute die Augen zu öffnen, ohne etwas dafür zu wollen.
Es kann doch wohl nicht sein, dass wir alles mit uns ergehen lassen, oder liege ich auch hier falsch? Wisst ihr denn nicht, wohin das alles hindeutet? Wohin das alles gehen wird?
Warum wird sich hier im Forum immer noch gegenseitig nieder und fertig gemacht, statt das wir Brüderlich uns helfen in unserer Geistigen als auch Spirituellen wie Physischen Entwicklung? Pfui! Pfui! Pfui! Genau das ist die Wurzel allen Übels und Unbewusst arbeiten solche Menschen mit an der Zerstörung der Welt!
P.S: Ich liebe euch alle! Auch die, die mich hier verbal meinen runterdrücken zu können. Nur weil ihr eventuell so einen wie mich noch nie geblickt habt, bedeutet dies nicht, dass ich dumm oder verrückt oder derartiges wäre! Erkennt euch endlich Selbst!
Quote:
Originally Posted by vally.
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss man hier sowas dulden? Weil so langsam wirds echt lächerlich mit dem Typ.
|
Musst du gleich die 110 wählen? Bist du ein deutscher Denunziant? Herr Gott! Du tust mir so Leid! Warum macht ihr euch selbst so fertig, aber projiziert es auf andere? Merkt ihr gar nichts? Ihr seid der Grund, warum alles den Abgrund herunter geht... Wacht doch endlich auf! Hört auf, andere Menschen so zu beleidigen. Ihr wisst gar nicht, was ihr damit anstellt!