Quote:
Originally Posted by Cash²
Vorteile:
- KD erhöht sich
- man lvlt schneller
- 5. Slot
- Premium
- für einige ist der Spielspaß dann höher:rolleyes:
Nachteile:
- schlechter Ruf
- vielleicht Bann (sehr unwahrscheinlich würde ich mal sagen)
- kick aus Räumen
- Laggs bei manchen Hacks
|
- KD erhöt sich auch gut, wenn man gut spielt sprich in Battle Group (wie ich) Aktiv ist und dort ganze Zeit im Flugzeug/ Helicopter sitz.
- Leveln tut man auch schon so schneller [Premium, alle Extras evtl. ein Event dazu]
- 5.Slot bringt nicht gerade viel, sobald dich einer damit sieht wirst du sowieso gekickt aus dem Raum, da kann man das 'schnellere Leveln' sowieso abschmieren wenn man jedes mal gekickt wird.
der Slot-Hack ist vielleicht gut wenn man sich ehrlich Bronze-Premium kauft und man dann kein Bock hat sich diesen noch irrgendwie zu kaufen.
- Premium bringt sowieso nicht die EXP etc. bekommst du nicht gut geschrieben, aber das scheinst du ja zu wissen hast ja glaube nicht ohne Grund das Premium kursiv geschrieben.
- Spielspaß/ Funfaktor ist auch nur dann Hoch wenn es KEINE flamer gibt die es nicht ertragen zu sterben sondern nur bei Freundlichen 'Morgenzocker' will jetzt keine Namen nennen habe ich kenne viele genug - auch im hohen Level.
Nachteile fallen raus, wenn man die Hacks von seinem Computer entfernt, höhö. :)
____
Wollte ich mal so schreiben / Klarstellen, war mal wieder in Schreiberlaune
zum Thema:
Schau in die Hack-Section und suche einen raus der das Datum 1.04 beträgt.