WorldMT2

04/01/2010 17:02 sigi12345#1
Hi leute, ich hab mir gedacht mal wieder auf WorldMt2 zu spielen, und bin grad in forum gegangen damit ich den client sauge, doch die seite die der Moderator gepostet hat geht nicht, kann mir jemand den client schicken oder so?
Mfg!
04/01/2010 17:03 ReLaXe#2
ich dachte WorldMt2 ist OFF.
04/01/2010 17:04 PaultheG#3
guck mal in den übersichts thread oder guck bei Youtube.
04/01/2010 17:04 sigi12345#4
Ne, auf der HP steht das er ON ist
04/01/2010 18:42 l3l4ckl3lsh0t#5
* is die hp ^^ aber zurzeit kann ich auch nicht rauf denke auch das er off ist !
04/01/2010 19:18 hohey#6
der server ist on!!! du musst keien neuen client runter holen nur wenn du keien hast sonst musst du nur ein paar dateien runter ziehen die findest du im forum auf NEWS die dann in den pack ordner des clienten tun und fertig!! noch viel spass

thanks erwünscht

ah nNICHT PATCHEN oder auf den UPLOADER gehen
04/01/2010 19:21 int.#7
Quote:
is die hp ^^ aber zurzeit kann ich auch nicht rauf denke auch das er off ist !
Links zu PServern sind nicht erlaubt!

#reported
04/01/2010 21:13 l3l4ckl3lsh0t#8
woher soll ich das wissen seit 3 tagen registríert omg wasn müll !
04/01/2010 21:15 Pae.#9
Man sollte sich die Regeln schon durchlesen, bevor oder spätestens nachdem man registriert ist.