Hi leute, ich hab mir gedacht mal wieder auf WorldMt2 zu spielen, und bin grad in forum gegangen damit ich den client sauge, doch die seite die der Moderator gepostet hat geht nicht, kann mir jemand den client schicken oder so?
Mfg!
Mfg!
Links zu PServern sind nicht erlaubt!Quote:
is die hp ^^ aber zurzeit kann ich auch nicht rauf denke auch das er off ist !