Kein korrekter LoggOut

04/01/2010 16:49 Luna447#1
Hiho leutz, ich hab ein kleines Proplem. Google und Sufu hab ich schon durch aber anscheinend bin ich ganz allein damit ^^

Sobald ich mich aus dem Spiel auslogge (auf eigenem Server) und wieder einlogge, befindet sich mein Chara entweder in Düsterbruch oder vor dem Eingang einer Ini : /
Ich vermute das beim loggout die Position einfach nicht mehr gespeichert wird. Aber was kann man dagegen tun??? Danke im Vorraus.
04/01/2010 17:54 epiTR#2
.save müsste eigentlich helfen!
04/02/2010 03:25 Luna447#3
Das dachte ich mir auch...aber weder .save noch .saveall funktioniert. So nebenbei, ich hatte mich getäuscht. Es gibt doch schon einen Thread davon:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings wurde es wohl einfach vergessen...denn gelöst ist das Proplem mit dem ändern des Startpunktes nicht. Das muss doch auch anders gehn. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Lösung :)
04/04/2010 02:46 Luna447#4
*push*
04/04/2010 03:20 Melphis#5
was benutzt du für nen core? o.o ascent, mangos?
04/04/2010 08:15 Luna447#6
Mangos..
04/04/2010 10:04 .Cold#7
hol dir arcemu xD
04/04/2010 12:36 Luna447#8
Wieso? Kannst du mir ein paar gute Vorteile Mangos gegenüber auflisten?
Ich habe angst den Emu zu wechseln und danach total im Chaos zu versinken xD

EDIT: Ich mein...Win Vista wollte auch gleich jeder haben...dennoch ist XP bis jetzt unschlagbar.
04/04/2010 13:32 Melphis#9
luna glaub mir arcemu stinkt ^^. einziger vorteil du kannst Lua scripts mit einbinden.
der rest ist verdammt buggy und hinkt hinter mangos und trinity hinterher.

und win xp is ner mehr unschlagbar win 7 > all ;P .

aber nu frag ich mich gerade echt warum du das prob hast, wenn du den neusten mangos core hast sollte es das normal nicht geben o.o. benutz auch den neusten und hab das prob net.
04/04/2010 13:59 Luna447#10
*puh*...da bin ich aber froh das Arcemu unter Mangos steht. Sonst müsste ich alles wieder umändern und darauf hätte ich null bock :D
____
Jop das stimmt, Win7 toppt XP.

Ich weiß leider auch nicht warum ich immer wieder diesen mießen Bug bekomme. Allerdings ist mir aufgefallen das dieses Proplem nur auftritt wenn der Chara GM2 oder Admin Rechte hat. Zumindest kann ich froh sein das ein normaler User auf meinem Server ohne diesen Bug spielen kann. (Trotzdem doofer Bug -.-)
Und merkwürdig ist auch das wenn ich eine Ini betrete und mich dann auslogge, ich mich im darauf folgendem LogIn wieder genau an der selben Stelle befinde. Aber sobald ich mich außerhalb einer Ini auslogge will es meine Position einfach nicht speichern^^