Hiermit möchte ich mich an alle aus diesem Forum und speziell an die, die im Off-Topic Bereich aktiv sind entschuldigen. Natürlich ist das, was ich hier so als Threads eröffnet habe auch Teil des Lebens, aber so wie ich das jetzt sehe, habe ich es etwas zu "radikal (?)" gemacht. Natürlich möchte man seine Erlebnisse anderen Leuten mitteilen. Doch wenn man sieht, das es (fast) keiner will, sollte man und muss man dies respektieren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagte mir mal als Post in einen meiner Threads, ich wäre nicht in der Position im Moment als Lehrer zu funktionieren und damit hat er Recht, da ich noch relativ zu unvollkommen dafür. In Wahrheit ist es ja eben so, das alles in Ordnung ist. Wenn jemand sich für jenes interessiert, wird sich eben immer etwas finden.
Ich habe das alles nun erkannt und deshalb auch den Blog gestartet. Wem das interessiert, liest sich dort ein. So einfach ist das. Ich bin kein schlechter Mensch. Ich liebe alles und jeden und wollte wirklich keinen ans Bein pinkeln, falls das so rüberkommen ist. Ich respektiere euch alle und all eure Ansichten. Das hat mir auf dem Herzen gebrannt und nun habe ich es veröffentlicht. Das Forum ist ja auch eben eine nette Abwechslung neben dem Leben, worin man eintauchen kann.
In Liebe
das Faultier.
Ich habe das alles nun erkannt und deshalb auch den Blog gestartet. Wem das interessiert, liest sich dort ein. So einfach ist das. Ich bin kein schlechter Mensch. Ich liebe alles und jeden und wollte wirklich keinen ans Bein pinkeln, falls das so rüberkommen ist. Ich respektiere euch alle und all eure Ansichten. Das hat mir auf dem Herzen gebrannt und nun habe ich es veröffentlicht. Das Forum ist ja auch eben eine nette Abwechslung neben dem Leben, worin man eintauchen kann.
In Liebe
das Faultier.