Responsive

03/22/2023 08:50 Looneytune#1
Ich frage mich bis heute warum elitepvpers nicht responsive geht. Die Vorteile sind klar ersichtlich:

- besseres Google Ranking
- bessere Usability on Mobile
- alle Features sind Mobile nutzbar (glaube es gibt irgendeine externe App für elitepvpers, die aber keine eigenen vBulletin extension darstellt)
- bedeutend kosten/manpower günstiger als eine App für elitepvpers zu programmieren
- bei einem CSS rework könnte man auch mal paar CSS-Bugs fixen die es seit dem Rework von 2009 gibt
- bei einem CSS rework könnte man auch gleich einpaar Dinge wie z.B. diesen "New Reply" button modernisieren bzw. dem Design anpassen, sieht aus wie von 2004. Gewisse Fonts sind einfach aus der Zeit gefallen.

Sicher gab es so einen Thread bereits, aber gerade nichts gefunden.
03/23/2023 10:47 Luke#2
Wir arbeiten mittlerweile schon einige Zeit an etwas ähnlichem, nähere Details kann ich leider (noch) nicht nennen, aber ich bin sehr zuversichtlich dass es jedem von euch gefallen wird.
03/23/2023 20:14 Expel#3
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir arbeiten mittlerweile schon einige Zeit an etwas ähnlichem, nähere Details kann ich leider (noch) nicht nennen, aber ich bin sehr zuversichtlich dass es jedem von euch gefallen wird.
Well, I'm looking forward to more interesting stuff that's for sure!
03/28/2023 11:26 Afrozilla#4
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir arbeiten mittlerweile schon einige Zeit an etwas ähnlichem, nähere Details kann ich leider (noch) nicht nennen, aber ich bin sehr zuversichtlich dass es jedem von euch gefallen wird.
Gibts denn schon 'n Groben ETA?
03/28/2023 14:18 Satan#5
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Gibts denn schon 'n Groben ETA?
Überraschungen sind doch schön ;)
03/28/2023 15:13 Afrozilla#6
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Überraschungen sind doch schön ;)
Ich mein ja nur.. Nicht das wir wie bei dem Messenger über ein Jahr ohne neues News bleiben. Ein grober Zeitraum wäre doch einfach nice to know.
03/28/2023 18:11 Satan#7
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich mein ja nur.. Nicht das wir wie bei dem Messenger über ein Jahr ohne neues News bleiben. Ein grober Zeitraum wäre doch einfach nice to know.
Luke hat es mit seiner Antwort eigentlich beantwortet, derzeit steht noch nichts Genaues fest. Es werden jedoch früh genug dann Informationen dazu kommen, wenn es so weit ist.
04/05/2023 01:23 Flogolo#8
Bin gespannt wie es wird. Sollten Beta-Tester benötigt werden, melde ich mich hiermit freiwillig :D
04/13/2023 11:15 Afrozilla#9
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Bin gespannt wie es wird. Sollten Beta-Tester benötigt werden, melde ich mich hiermit freiwillig :D
Beta Tester sind doch nur die Premium User, soweit ich weiß.
04/13/2023 14:48 Flogolo#10
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Beta Tester sind doch nur die Premium User, soweit ich weiß.
ah shit, dann sind wir 2 schonma raus :o
04/25/2023 19:35 Gentlem4n#11
I am already excited :pogchamp:
04/11/2024 05:17 Looneytune#12
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir arbeiten mittlerweile schon einige Zeit an etwas ähnlichem, nähere Details kann ich leider (noch) nicht nennen, aber ich bin sehr zuversichtlich dass es jedem von euch gefallen wird.
Gibt es, ein Jahr spaeter, naehere Details zu diesem Vorschlag?
04/11/2024 09:45 Luke#13
SoonTM, dem higher Staff wurde schon ein wenig von der pre-Alpha präsentiert, der erste Zugriff auf die Alpha-Version wird der komplette Staff bekommen, danach laden wir User der speziellen Benutzergruppen (Legends, Sponsors, OG's u. Powerseller) ein.

Ein Zeitrahmen dafür kann ich allerdings leider noch nicht geben, ich kann jedoch sagen, dass wir täglich an der konkreten Entwicklung arbeiten. Ich zudem will noch anmerken, dass die von dir genannten Punkte nur einen Bruchteil (unter 10% des geplanten Featuresets) des Vorhabens sind, nur damit ihr den Aufwand ein wenig abschätzen könnt. :)
04/11/2024 10:30 zerogott#14
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
SoonTM, dem higher Staff wurde schon ein wenig von der pre-Alpha präsentiert, der erste Zugriff auf die Alpha-Version wird der komplette Staff bekommen, danach laden wir User der speziellen Benutzergruppen (Legends, Sponsors, OG's u. Powerseller) ein.

Ein Zeitrahmen dafür kann ich allerdings leider noch nicht geben, ich kann jedoch sagen, dass wir täglich an der konkreten Entwicklung arbeiten. Ich zudem will noch anmerken, dass die von dir genannten Punkte nur einen Bruchteil (unter 10% des geplanten Featuresets) des Vorhabens sind, nur damit ihr den Aufwand ein wenig abschätzen könnt. :)
Schade das man sich damit einfach viel zu viel Zeit lässt.
Das ist etwas was schon vor Jahren hätte kommen müssen und nicht erst in 202X SoonTM.
04/11/2024 10:58 Luke#15
Das hat schon seine Richtigkeit so, ich denke das wird auch ersichtlich sobald wir fertig sind. Nörgeln kannst du immer noch später, insofern du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein wirst (was ich stark bezweifle). Alleine unser Tech-Stack den wir nun final nutzen, gab es in dieser Form vor ein paar Jahren noch gar nicht.