[Frage] Res Bypass

04/01/2010 12:01 undert4ker#1
Leute, spiele noch nicht lange Flyff pserver, habe vorher bei anderen Spielen gehackt, erfolgreich. Doch bei den Spielen, die ich spielte, brauchte man keinen Bypass wenn man die files im Ordner bearbeitet, bei euch wahrscheinlich der "Res Bypass". Der Name sagt mir so viel das man durch einen Res Bypass mit editieren Res-Dateien spielen kann, doch wie erstelle ich solch einen Bypass? Ich möchte es für einen v14 Pserver machen... Help plz ;)
04/02/2010 18:52 Jay Niize#2
1.Das kommt in die Section → [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.Du musst ein richtiger Coder sein (no c&p)
3.Wenn du bei einem Caali Server hackst brauchste nur cheatengine und kein Bypass & im Offifile Pserver kommste mit nem Bypass nicht weit
04/02/2010 19:21 undert4ker#3
Naja verstehste, ich bin auf einem Server wo ich mit CE frei hacken kann, aber nur möchte ich die .RES Dateien editieren und damit auf den Server, was nicht geht da der Patcher von selbst re-patcht und die alte , originale .RES Datei wieder einfügt. Wie bypasse ich das?!
04/02/2010 19:51 Jay Niize#4
Patcher mit nem HexEditor umschreiben!
04/02/2010 23:11 Lightings#5
Oder eine Bypasser aus dem Forum nehemn müsste eig. in der Hack Sektion in den Stickys stehen.
04/03/2010 01:46 Sedrika#6
Die ByPasser gehen zum größten teil nicht, zu dem wenn du auch die RES daten bearbeitest bringt es nichts, da es nur für dich sichtbar ist aber der Server es so macht wie geplant.
04/03/2010 15:52 undert4ker#7
Naja Sedrika, es gibt viele Sachen die ich von anderen Spielen gelernt habe, wo man auch die .RES editierte, was man zum Vorteil nutzen konnte. Deswegen werde ich mal testen was ich so drauf habe.
04/05/2010 13:21 Jay Niize#8
wie gesagt, du gehst am besten mit dem Hex Editor MS ran, bearbeitest den Patcher & fügst dein Server ein, auf dem du die editierten Res files hast! So denkt der Server er hat die richtigen Startet das spiel, aber mit den Falschen Res fileZ.. Aber wie Sedrika schon erwähnt hat, Ist es nur für dich sichtbar! Naja.. un in meiner Siggi is nen Link zum Perin Hacken ↓