Virtual PC Problem

04/01/2010 10:38 Pain94#1
Hi

ich hab en problem beim einrichten meines p-servers mit Virtual PC. Es wird mir beim starten gleich schon angezeigt "Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützenden Betriebssystem aus"kann aber dann ganz normal und (wie ich finde) ohne Einschränkung Virtual PC starten und benutzen (hab vista home premium). Bei diesem Schritt bin ich aber stehngeblieben:
Bei 2:50 (Einstellungen auf Interfaces) will ich die ip ändern, sobald ich das gemacht habe geh ich ein kästchen weiter, aber die ip die ich vorher geändert habe ändert sich automatisch wieder in die alte ip um. Ich habs mehrmals neu gestartet, mal war ich auf hamachi online/offline, mal hab ich firewall ein/aus geschaltet, hab ram auf 100 geändert.
Kp was ich falsch mache.

Hoffe ein paar können mir weiterhelfen, danke.

Pain
04/01/2010 11:52 Pain94#2
Hab mir jetzt auch vollzugriff gegeben für das programm aber es geht immer noch ned.

Hilf mir pls jemand! ^^ ?!?!
04/01/2010 12:19 .Resistance#3
wenn du die ip eändert hast mach "/etc/rc.d/netif restart2 (ohne"") dann geht es
04/01/2010 13:27 Pain94#4
@ poll
ich geb die ip ja ein, geh ja weiter und sie ändert sich automatisch
04/01/2010 13:29 »DarkProphєtღ#5
Quote:
Originally Posted by Pain94 View Post
Hi

ich hab en problem beim einrichten meines p-servers mit Virtual PC. Es wird mir beim starten gleich schon angezeigt "Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützenden Betriebssystem aus"kann aber dann ganz normal und (wie ich finde) ohne Einschränkung Virtual PC starten und benutzen (hab vista home premium). Bei diesem Schritt bin ich aber stehngeblieben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei 2:50 (Einstellungen auf Interfaces) will ich die ip ändern, sobald ich das gemacht habe geh ich ein kästchen weiter, aber die ip die ich vorher geändert habe ändert sich automatisch wieder in die alte ip um. Ich habs mehrmals neu gestartet, mal war ich auf hamachi online/offline, mal hab ich firewall ein/aus geschaltet, hab ram auf 100 geändert.
Kp was ich falsch mache.

Hoffe ein paar können mir weiterhelfen, danke.

Pain
Das was du meinst also du musst auch schon ENTER drücken und nicht pfeiltasten ^^

ALSO IP EINTRAGEN UND ENTERDRÜCKEN x'D

€dit: 100 Post <3
04/01/2010 13:45 Pain94#6
oh wie blöd :D:D:D:D ich werds ma versuchen aber schon mal danke, wenns dann wirklich geht war das schon doof von mir :D