Epvpers Bug ?

03/03/2023 12:45 Senad888#1
Hey,

ich habe ständig folgende Fehlermeldung sobald ich einmal auf "Neue Beiträge" drücke. Das ganze wiederholt sich dann bis ins unendliche. Da kann ich 30 sek. warten, es wird mir dennoch angezeigt. Wo liegt der Fehler oder bin ich der einzige der damit zu kämpfen hat ?

Anbei der Screenshot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2023 13:13 Drewfire#2
Cache/Cookies löschen. Oder mal StRG+F5 probieren auf der Hauptseite und keine weiteren Tabs von epvp offen haben.
03/03/2023 13:21 suiwi#3
Da bist du nicht die einzige Person. Passiert immer wenn man innerhalb der 15 Sekunden mehr als nur einmal neue Beiträge anzigen lassen will. Wie oben schon genannt, Cache/Cookies löschen oder was ich oft mache über dem Chrome Browser die Daten der letzten Stunde löschen und schon geht es wieder :p
03/03/2023 14:23 Senad888#4
Quote:
Originally Posted by suiwi View Post
Da bist du nicht die einzige Person. Passiert immer wenn man innerhalb der 15 Sekunden mehr als nur einmal neue Beiträge anzigen lassen will. Wie oben schon genannt, Cache/Cookies löschen oder was ich oft mache über dem Chrome Browser die Daten der letzten Stunde löschen und schon geht es wieder :p
Danke euch. Ziemlich weird, das ganze passiert nach einmaliger Aktualisierung ja gleich direkt wieder. Sollte mal geändert werden, ich glaube ich benutze keine Funktion öfters als "NEUE BEITRÄGE" hier im Board :D
03/06/2023 23:12 xSparks#5
I also had this but it fixed randomly not sure what i did other than clearing cookies
03/08/2023 15:49 Expel#6
I have encountered this issue before, I cleared the cache and cookies and now it's working like magic.