Pala Skillung

03/28/2006 21:44 M3$$UD#1
Guten Nabend
Wie im Title schon gesacht, suche ich eine gute Pala Skillung für lv60.
Möchte umskillen auf Holy wegen Mc usw., wäre erfreut wenn jmd hier seine Skillung posten würde, da ich keine Ahnung hab wie ich Holy skilln soll, war davor Vergelter.
MfG M3$$UD
03/28/2006 22:17 M3$$UD#2
Nabend
Würde mich auch freuen würdet ihr euch diese eigengemachte Skillung ansehen und bewerten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG M3$$UD
03/29/2006 13:56 KalZen#3
Nicht schlecht, aber die 17 in Verteidigung gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht.

Ich hab mal ein wenig gemodded:

Von deinen 17 Verteidigung guck ich mir das unterste an: 5 punkte für 10 verteidigung.

Was ist besser? 10% mehr Stärke oder 10 punkte (nicht %!) mehr Verteidigung?
-> ganz klar Stärke

Dann die 2 Punkte in "Gunst des Hüters"
Was ist besser: 6 sec längerer Segen der Freiheit (den du dir eh wieder neu drauf buffen kannst) oder +15% Segen der Macht
-> meiner Meinung nach: lieber richtig kräftig in den Arsch treten können, als einen Buff zu verlängern den man eh nur kurz braucht um aus nem Stun-Effekt raus zu kommen und dann nicht mehr.

Hier das Template:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2006 14:20 M3$$UD#4
Moin
Ahh ok mit den 10 punkten hab ich nicht bedacht, jedenfalls danke für die Skillung die du gepostet hast, werde warscheinlich auf diese umskilln.
MfG M3$$UD
05/12/2006 17:57 r00tsyst3m#5
pve pala -.-

denn macht euch doch mal einen dmg pala ... das heisst krieger items müssen her + massig stärke ... und denn skilled abrechnung .. das ist meine skillung

0/27/24