Mit DE 2007er Client auf Pserver connecten

04/01/2010 02:11 dstylz#1
Hallo miteinander,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit einem deutschen 2007 oder 2008er Client auf einen deutschen Pserver zu connecten ? Ich habe es schon probiert indem ich die serverinfo.py in die den Client eingefügt hab. Einloggen hat geklappt, jedoch bei der Charakterwahl schliesst sich Metin und es kommt eine Fehleranzeige. Weiß einer Rat, oder eine andere Möglichkeit ?
vielen Dank im vorraus,
mfg dstylz
04/01/2010 11:13 [-Lee-]#2
grade mit dem 2007 Ordner muss es gehn , aber nimm einfach den Multiserver client von Neonblue ... da brauchst nur server Ip und schon funzt alles
04/01/2010 11:54 .Resistance#3
vll serverinfo.py falsch bearbeitet?
04/01/2010 11:55 IgorGlock#4
versuch's damit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2010 12:03 dstylz#5
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
grade mit dem 2007 Ordner muss es gehn , aber nimm einfach den Multiserver client von Neonblue ... da brauchst nur server Ip und schon funzt alles
Ja das weiß ich aber ich der ist ja eig auch nur ein übersetzer China Client. Ich würd aber gern mit nem deutschen clienten connecten, da ich (bitte jetzt keine "du scheiß ultranoob" o.ä. beschuldigungen mir an den kopf werfen) den alten Teleporthack benutzen will^^ Hab eben keine Lust immer zu laufen, auch wenn man da leicht an Speedup Gegenstände kommt.

EDIT: Oh hab die oberen Posts übersehen^^ Danke, ich werds mal testen und poste dann meine Ergebnisse.
EDIT2: Ne sorry, da kommt nur Fehler beim Verbinden mit dem Server.