[Bewerbung]Rappelz Mod

04/01/2010 01:25 KentuckyFC#1
Hi,
Ich wollte mich als Foren Moderator für die Rappelz Section bewerben.
* Name:
Maximilian H.

* Xfire:
highvoltage111

* Steam:
grimly123

* MSN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

* email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in der Rappelz Sektion werden, weil das Forum einen Deutschen Moderator braucht um Night Dragon abzulösen, da NightDragon kein Deutsch kann und weil ich viel über Rappelz weis. Außerdem, kann ich fast immer helfen, natürlich nicht bei allen Sachen aber bei so ziemlich vielen.

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe sehr viel Erfahrung in den letzten 5 Jahren mit Rappelz gesammelt, also eigentlich soviel Erfahrung das ich ein Rappelz Wikipedia schreiben könnte, leider gibt es schon einen. Hab Rappelz mehrmals bis Level 100 gespielt, ab Level 100 machts halt keinen spass mehr.

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Zwei tage sind kein Ding für mich, an manchen Wochen bin ich halt ein paar tage nicht on, aber das liegt an meinem Provider^^, ich schaue jeden Tag 8 mal rein das reicht denke ich.

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe die User auf regeln hingewiesen und habe User die sich nicht an die regeln gehalten haben reported.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Wenn es darauf an kommt hab ich Geduld, ich passe mich der Umgebung an, als Guardian hat man nie wirklich Geduld gebraucht, außer das man auf die Verarbeitung eines reports gewartet hat.

* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wenn sie gut zu mir sind bin ich gut zu ihnen. Ansonsten verhalte ich mich anständig und beleidige keinen.

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nicht bei Elitepvpers, aber bei vielen communitys, bei einer sogar als Main Admin, eine community mit 900 Mitgliedern. Sie lief erfolgreich, bis zu einem root defekt, dann war die community tot!

Ein bisschen was über mich:
Ich bin sehr aktiv bei fast allem was ich mache, zocke gerne MMorpgs und Ego shooter, kann Gut bis Gut gut englisch. Ich stehe auf Fantasy Filme, spiele und Musik. Ich mag Rock, Metal, Techno, Rap mag ich hingegen überhaupt nicht.

Ich hoffe ihr nehmt mich als Mod.

Yours Faithfully
KentuckyFC
04/01/2010 02:06 Ende!#2
Ich finde deine Bewerbung ein wenig kurz und außerdem wirken die Farben meiner Meinung nach sehr unangenehm in den Augen.
Des Weiteren findet man in deiner Bewerbung etliche Rechtschreibfehler, was auch nicht gerade positiv ist.

Über deine Beiträge in der Rappelz Section kann ich nichts sagen, da ich dort nicht aktiv bin. Wenn ich nach der Bewerbung bewerte, würde ich erstmal zu einem "Nein" tendieren, sorry.
04/01/2010 04:09 KentuckyFC#3
Habe die bewerbung ein bisschen überarbeitet
04/01/2010 04:17 ayy lmao#4
Bin nicht in der Rappelz Sektion aktiv, kann deswegen nichts über deine Posts sagen. Habe mal nach deinen Threads gesucht und vielleicht solltest du mal gucken ob du irgendein nützliches Tutorial schreiben kannst.

Bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich Ja oder Nein sagen soll.
04/01/2010 06:09 Night Dragon#5
I believe it has been a long time coming, and you certainly deserve it alot more than Doom did.
Kentucky has always been there to assist me with the forum by reporting posts and helping out others in a friendly manner. Your post count is decent, although I would like to see a bit more thanks, but that can be worked on.
You had my vote then and you have my vote now.

VOTE = YES
04/01/2010 11:42 Xhyper#6
yes from me
04/02/2010 08:49 Ꮠnfinity.ˆˆ#7
YES

Sehr aktiv (:
04/02/2010 12:15 ​strYker#8
Yes
04/03/2010 14:01 Aimless Angel#9
auf grund von laufenden infractions geschlossen! wenn sie ausgelaufen sind, kannst du dich bei mir oder einem anderen Admin/Global melden damit hier wieder aufgemacht wird!

mfg Angel