[Bewerbung]Rappelz Mod

04/01/2010 01:25 KentuckyFC#1
Hi,
Ich wollte mich als Foren Moderator für die Rappelz Section bewerben.
* Name:
Maximilian H.

* Xfire:
highvoltage111

* Steam:
grimly123

* MSN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

* email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in der Rappelz Sektion werden, weil das Forum einen Deutschen Moderator braucht um Night Dragon abzulösen, da NightDragon kein Deutsch kann und weil ich viel über Rappelz weis. Außerdem, kann ich fast immer helfen, natürlich nicht bei allen Sachen aber bei so ziemlich vielen.

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe sehr viel Erfahrung in den letzten 5 Jahren mit Rappelz gesammelt, also eigentlich soviel Erfahrung das ich ein Rappelz Wikipedia schreiben könnte, leider gibt es schon einen. Hab Rappelz mehrmals bis Level 100 gespielt, ab Level 100 machts halt keinen spass mehr.

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Zwei tage sind kein Ding für mich, an manchen Wochen bin ich halt ein paar tage nicht on, aber das liegt an meinem Provider^^, ich schaue jeden Tag 8 mal rein das reicht denke ich.

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe die User auf regeln hingewiesen und habe User die sich nicht an die regeln gehalten haben reported.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Wenn es darauf an kommt hab ich Geduld, ich passe mich der Umgebung an, als Guardian hat man nie wirklich Geduld gebraucht, außer das man auf die Verarbeitung eines reports gewartet hat.

* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wenn sie gut zu mir sind bin ich gut zu ihnen. Ansonsten verhalte ich mich anständig und beleidige keinen.