P-server Dev

02/22/2023 13:58 ! Zaptine#1
Bin auf der suche nach einem erfahrenen metin-2 server developer

Buget : 4 stellingen bereich (monatliche bezahlung)
Crypto payments

:handsdown:
02/22/2023 17:12 .xAmnezia'#2
Auf eine Monatliche Bezahlung wird sich hier niemand einlassen. Metin2 ist eher ein Vorkasse-Ding. Niemand sitzt für dich ein Monat vor dem PC, in der Hoffnung 4 Wochen später Geld zu erhalten.

Ich kann mich gerne anbieten, sofern es nicht auf diesem Wege läuft.
z.B. wird nach jeder erledigten Aufgabe bezahlt, und erst nach Abschluss der Aufgabe und dessen Bezahlung, wird die nächste angefangen. Auf diesem Wege sind beide Seiten sicher.

Kannst dich gerne bei mir melden.
xAmnezia#6479

Liebe Grüße.
02/23/2023 10:30 cypher#3
#moved
02/23/2023 17:01 gamehacker1#4
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Auf eine Monatliche Bezahlung wird sich hier niemand einlassen. Metin2 ist eher ein Vorkasse-Ding. Niemand sitzt für dich ein Monat vor dem PC, in der Hoffnung 4 Wochen später Geld zu erhalten.

Ich kann mich gerne anbieten, sofern es nicht auf diesem Wege läuft.
z.B. wird nach jeder erledigten Aufgabe bezahlt, und erst nach Abschluss der Aufgabe und dessen Bezahlung, wird die nächste angefangen. Auf diesem Wege sind beide Seiten sicher.

Kannst dich gerne bei mir melden.
xAmnezia#6479

Liebe Grüße.
Ich würde mich von diesem Typen fern halten. Kann absolut nichts außer copy&paste von veröffentlichen system und selbst da scheitert er oft.
02/23/2023 17:49 .xAmnezia'#5
Quote:
Originally Posted by gamehacker1 View Post
Ich würde mich von diesem Typen fern halten. Kann absolut nichts außer copy&paste von veröffentlichen system und selbst da scheitert er oft.
Keine Ahnung wer du bist du "hacker1", aber alles klar.
Da ich erst nach Abschluss der Aufgabe bezahlt werden würde, würde man ja feststellen was ich alles so kann.:)
Denke sonst würde ich es nicht anbieten erst zu arbeiten und dann bezahlt zu werden oder?:)

Wenn du nur Copy&Paste beherrschst dann ist das leider dein Problem. Tut mir leid dafür. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden, und ich unterstütze dich bei den Dingen bei denen du oft scheiterst. Bin ja kein Unmensch.

Liebe Grüße.