Columbulus

02/14/2023 22:42 Kenabi#1
Da gab es so einen Typen auf YouTube der Sperma in ein Ei injiziert und daraus ein homunculus entsteht.
Sehr unterhaltsam, vorallem weil er mehrere Videos über einem Homunculus Monate/Jahre verteilt gemacht hat, man sieht wie es wächst, frisst, sich bewegt. Er beschreibt seine Beobachtungen ganz detailliert.

Das erste Homunculus vid Von ihm hab ich vor 7 jahren gesehen.

Der Typ ist vor 5 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Das ist sein letztes Video gewesen:

Sieht für mich nicht unbedingt nach CGI aus ua weil man um mund feine schleimige Fäden sieht, müssten Praktische Effekte sein:
02/14/2023 22:59 Autrux#2
Ich bekomm Angst. Will mich wer drücken?

Ob sowas wirklich echt ist???

Die Frage ist auch, ob das ein wirklicher Homunculi ist. Nicht eher ein wachsendes Bakterium oder Pilz, Parasit. Selbst dann wäre es beeindruckend. Don't know. Dafuq
02/14/2023 23:21 Xenos#3
lol tf ob das CGI ist
02/14/2023 23:42 i0N#4
Ah, ein Klassiker des 2016er Humors. Finde die #2 der Reihe aber immer noch am amüsantesten (4:50):
02/14/2023 23:43 sk8land​#5
Dieser Thread ist eine sehr gute Antithese für einen deinen Beitrag im Fachkräftethread.

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Also von dem Wissensstand wo ich jetzt bin hätte 1 Jahr Schule gereicht, Mathe Deutsch und evtl. englisch was bisher nützlich für mein Leben war. 1 Jahr nach meinem Abitur hab ich original alles wieder vergessen.