[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FakeNews?
Es gibt eine offizielle Mitteilung der Staatsanwaltschaft Dresden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist mit Sicherheit keine Fakenews, denn die veröffentlichen mit Sicherheit keine Anklageerhebung wenn kein Anklage erhoben wurde.
Tarnkappe hat anscheinend diese Meldung aufgegriffen, für den eigenen Artikel als Basis verwendet und selbst journalistisch etwas aufgepeppt.
In der Meldung aus Dresden steht, dass 450k zwischen 2010 und 2015 eingenommen wurden. Und wer mit dem Begriff Haftgründe googelt, bekommt Wiederholungsgefahr, Verdunklungsgefah, Flucht/Fluchtgefahr ausgespukt. Die die Beweise sind vermutlich so klar auf der Hand, weshalb die eben nicht in U-Haft genommen werden können.
Obwohl: Mit dem erneuten Aktivieren der Kiste, und dem Statement mit offiziellem Geständnis im Forum? Mal sehen, oft kommt Hochmut vor dem (endgültigen) Fall.