Quote:
Originally Posted by Autrux
Da ich selber an einer Autoimmunerkrankung erkrankt bin und sehr damit zu kämpfen habe, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob ihr auch jemanden in eurem Bekanntenkreis habt,der ebenso an solch einem Leiden leidet. Wie gehen die Menschen die Ihr kennt damit um? Viele von euch kennen sicherlich die Berichte über die Long-Covid Symptome.
Wäre auf jeden Fall mal interessant.
|
Danke.
Ich wurde damals als Kind mit ADHS ettiktetiert. Heute weiß ich, alles Bullshit. Es gibt keine ADHS Erkrankung. Die Herrschenden haben einigen Leuten den Auftrag gegeben, für spezielle Verhaltensweisen, die in Wahrheit normale gewesen sind und es immer noch sind, bestimmte Krankheiten zuzuweisen. Daraus ist das berühmte Buch für die Ärzte entstanden, mit Namen... irgendwas mit "-10". Also, entlang ihres Planes, und das, was ihnen nicht diesbezüglich passen könnte, haben sie "Krankheiten" entworfen. Heraus gekommen ist zum Beispiel ADHS. Völliger Humbug. Pure Illusion. Die, die mit ADHS diagnostiziert werden, sind in Wahrheit die, die das aktuelle System in Wahrheit in Gefahr bringen könnten. Deshalb die Klassifizierung dieser "speziellen" Verhaltensweisen. Dann kommen unwissende (oder wissende?) Ärzte, die darüber ganze Bücher schreiben, um Eltern zu indoktrinieren, ihr Kind hätte ADHS und es sei gefährlich für die Gesundheit des Kindes. Bullshit. Heute bin ich schlauer (Aber ich brüste mich nicht damit) als jeder Arzt, Lehrer, der mit mir je zutun hatte.
Autoimmun Erkrankung sind doof. Es gibt aktuell Ärzte, die sagen, dass der Verzehr von Insekten, weil die EU das ja bewilligt hat, zu Autoimmunerkrankungen führt. Also die Reaktion des Körpers, wenn er die Dinge konsumiert, ist die, das er dagegen die sogenannte Autoimmun Reaktion hervorruft. Es greift das Immunsystem an, und zwar so, dass das eigene Immunsystem sich beschließt, gegen den eigenen Körper zu handeln, ihn quasi zu bekämpfen, daher das Wort Autoimmunkrankheit. Der Körper arbeitet gegen sich selbst. Das kann bis hin zum Tod führen. Muss es aber nicht. Das ist nur eine Prognose, die eintreffen kann, wie bei allem - also keine Panik. Alle Krankheiten sind das Resultat von unnatürlicher Ernährung.
Alles, was der Mensch tun muss, um das, was du angesprochen hast zu heilen, ist, sich ab sofort Gesund zu ernähren. Von Obst und Gemüse. Nur Wasser trinken. Mehr ist nicht zu tun. Es ist so einfach. Einfach ist es, weil die Wahrheit immer einfach ist. Man muss es nur wollen. Alles findet man diesbezüglich im Netz. Ich erzähle also keine Lügen. Es gibt viele Menschen, die sich geheilt haben durch diese einfache Wahrheit. Es ist so einfach. Es gibt auf YouTube so wunderbare Videos dazu. Zum Beispiel über eines 42 Tage Fasten System, um Krebs zu bekämpfen. Das Resultat war, das der Krebs verschwunden ist. Alles, was getan wurde, ist, 42 Tage von Wasser und Tee zu leben.
Autoimmunerkrankungen sind nur das Resultat unnatürlicher Lebensweise, die geheilt werden kann, wenn wieder zu vernünftiger Kost gegriffen wird. Habt Mut, euch euren Verstandes zu bedienen! Habt keine Angst. Euer Körper will doch die Heilung, daher die "Krankheit" - doch in Wahrheit HEILUNGSPROZESS.
Alles Gute Euch.
Und dir Thread-Ersteller @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lege ich folgendes ans Herz:
Arnold Ehret - Gesunde Menschen Teil I,II auf Amazon. Es wird dich heilen. Pro Buch circa 100-120 Seiten. Lies es. Du wirst alles, weil ich weiß das du es drauf hast, direkt verstehen um umsetzen, bei Bedarf. Auch allen anderen empfehle ich diese Heilbringenden zwei Bände.