Ausführliche Hackanleitung

03/31/2010 16:18 Mawre#1
Hey,
falls dieser Post gegen irgendeine Regel verstoßen sollte, bitte ich diesen zu löschen. Der Post ist für Leute gedacht, die noch Probleme haben. Ich wünschte mir so einen Post als gerade anfing zu hacken.

benötigte Porgramme:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit WinZip müsst ihr die .zip oder .rar Dateien entpacken. Dazu die Datei mit Rechtsklick anklicken und dann auf Entpacken klicken.

Ausführliche Hackanleitung (ausgerichtet für Vista/ Mozilla Firefox/ WinZip 7):
  1. Ihr downloadet WinZip und installiert es.
  2. Nun downloadet ihr den Hack.
  3. Es öffnet sich ein Downloadfenster, dort steht die Restdownloadzeit und der Name des Downloads.
  4. Ihr klickt mit der rechten Maustaste auf den Download.
    Es öffnet sich ein Kontextmenü.
  5. Ihr wählt "Beinhaltenden Ordner öffnen" (Alternative: "Desktop" > "Eigene Dateien" > "Downloads" oder ihr sucht den Hack über Windows Explorer).
  6. Nun öffnet sich euer Downloadordnen.
    Ihr seht nun den Zip komprimierten Ordner (= Ordner mit Reißverschluss). Dieser trägt den Namen des Hacks.
  7. Ihr klickt nun mit der rechten Maustaste auf diesen Zip komprimierten Ordner. Es öffnet sich ein Kontextmenü.
  8. Dort wählt ihr "7-Zip" und dann "Extract here..." oder dt. "Hier entpacken...". Falls das nicht vorhanden ist: sucht im Kontextmenü nach "Extrahieren" oder "Entpacken".
  9. Nun wird der Ordner extrahiert (entpackt).
  10. Nach dem Extrahieren seht ihr eine .dll Datei und eine Anwendung (=Programm, Injector oder .exe Datei). Manchmal noch einen Ordner Settings.
  11. Ihr erstellt einen neuen Ordnen ("Rechtsklick" > "Neu" > "Neuer Ordner").
  12. Dort schiebt ihr die .dll und die Anwendung rein (und den vllt. Ordner Settings). Die .dll und die Anwendung (Injector) müssen den gleichen Namen haben.
  13. Ihr startet die Anwendung wie ein normales Programm (Bei Vista: "Rechtsklick" > "Als Administrator ausführen").
  14. Es öffnet sich ein Fenster. Dieses lasst ihr in Ruhe.
  15. Nun startet ihr Warrock.
  16. Wenn sich Warrock geöffnet, hat seht ihr oben links ein Fenster (Falls nicht: auf der Tastatur "Einfg" drücken).
Hackbedienung:
  • Mit den Pfeiltasten steuert ihr den Hack.
  • Mit der rechten Pfeiltaste aktiviert ihr einen Hack und mit der linken Pfeiltaste deaktiviert ihr einen Hack.
  • Sobald ihr fertig mit dem Einstellen der Hacks seid, drückt ihr "Einfg" um das Hackfenster verschwinden zu lassen.
  • Nun startet ihr ein Spiel und freut euch, dass ihr "hacken" könnt.

Ich hoffe, dass jetzt ein paar Fragen geklärt sind.
03/31/2010 16:28 16crank16#2
Unter ausführlich verstehe ich etwas anderes, aber naja ... mach noch Bilder rein, dann näherst du dich dem "ausführlich".
03/31/2010 16:31 3p!cw3r#3
geht auch mit Winrar

bei Win7 auch als Administrator ausführen
03/31/2010 17:05 firstbang0#4
Könnte mir einer sagen welches die Einfg taste wäre kenn mich noch nicht mit hacks aus.
Wäre nett. GLg Firstbang0
03/31/2010 17:06 Katzenstreu#5
Quote:
Originally Posted by firstbang0 View Post
Könnte mir einer sagen welches die Einfg taste wäre kenn mich noch nicht mit hacks aus.
Wäre nett. GLg Firstbang0
die da
03/31/2010 17:09 firstbang0#6
Diese Taste habe ich auf meiner Laptop Tastatur nicht!!!! Was tun??
Glg
03/31/2010 17:21 starfire.#7
Das ist auch die insert Taste.

Und nächstes mal bitte in den richtigen Bereich, das ist kein Fragen & Guides Bereich.
03/31/2010 17:22 JawbreakeR#8
ehm also ich hab auch n laptop die gibts auch als INS bzw, Insert taste... vll. mal Brain.exe starten...

Edit: -.-* Starfire bist mir zuvor gekommen :D
03/31/2010 17:25 xCuZe#9
Quote:
Originally Posted by LogMT2 View Post
die da
Ehm die Tasten da sind aber falsch !!! Entf. und Einfg müssten getauscht werden :rtfm:
03/31/2010 20:30 Rikkami#10
Argh tut mir leid, aber hier wird nur verdammt viel rum gespammt.