Arathibecken?

03/27/2006 10:50 nimbus#1
Hallo,
ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden, was noch gehen würde.
meine frage: gibt es eine möglichkeit schneller an rufpunkte zu kommen im becken? ich meine es dauert so ca. 10.000 jahre bis man ehrfürchtig ist, soviel zeit habe ich leider nicht. gibt es einen schnelleren weg?

danke für die antworten im voraus^^
03/27/2006 20:14 Speex#2
Ehm wenn du verlierst , von einem Priester der gegnerischen Fraktion kontrollieren lassen ( MC , Mind Control) , aber erst so am ende wenn die zB 1940 Ress. haben. Dazu solltest du dich aber mit einem gegnerischen Priester im TS oder so befinden. Dann bekommst du 3 Marken statt einer
Oder du gewinnst halt immer ^^ ;) was vllt auch manchma geht , dass du deine Taschen voll machst , dann Arathibecken gehst , verlierst und dann GM anschreibst nach dem Motto : " Ich habe meine 3 Marken nicht bekommen , können sie mir die bitte zuschicken?!"

Hoffe ich konnte helfen.
mfG Speex

Edit: Mehr dazu hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2006 20:51 Delysid#3
Vielleicht eine Stammgruppe suchen? Könnte vielleicht auch noch schneller gehen - da sind sicher ein paar mehr Wins drin.

Ich bin momentan dabei Alterac Valley auf Exalted zu pushen. Das ist schon ein Stück Arbeit, aber im Gegensatz zu Random Arathi wohl noch sehr Nervenschonend :D

MfG
03/28/2006 09:16 nimbus#4
yo, danke für die antworten... ich werde mal die gm sache testen, leider kenne ich keinen priest auf meinen server von der alli-seite
03/28/2006 14:15 Speex#5
Aber machs nicht zu oft, weil nich alle GM's sind blöd =P :masturb: