Level Hack Bidde

03/31/2010 09:50 Bladeroxxor#1
Morgen mein freund und ich wollen anfangen warrock zu zocken und wollten mal ganz schnell auf ein sehr hohes level kommen , jetzt wollt ich mal fragen ob jemand einen level hack für warrock win7 hat . es sollte keine virus seite drauf sein und auch keine viren auf der geladeten datei , ich freue mich schon auf antworten . PS : vielleicht kennt ja wer einen der besten hacks für warrock win7 dann auch hier rein , such maschine isss bei mir zuhaus für naya hoffe 2 tage deswegen bin ich grad bei meinem freund .
03/31/2010 09:51 .undefined#2
hol dir einfach nen hack mit goldprem!
03/31/2010 09:56 warrock-boy#3
Es gibt keinen Level Hack!
Außer wenn man sich in den Server hackt das ist außerdem sau schwer und Illegal.
Es gibt nur einen Level Hack, da siehst aber nur du das Level!
Die anderen sehen dann dein Originales Level.
Dewegen finde ich diese "Visual Level Hacks" eigentlich sinnlos.

Wenn es dir geholfen hat pls den "THANKS" Button drücken ;)
03/31/2010 10:47 Bladeroxxor#4
Thanks schonmal aber kennt jemand noch gute oder welche kacks die funtzen bidde wichtig
03/31/2010 10:53 starfire.#5
Quote:
Originally Posted by Bladeroxxor View Post
Thanks schonmal aber kennt jemand noch gute oder welche kacks die funtzen bidde wichtig
Schau doch einfach mal in der Hacksection.

Außerdem gibt es keinen Levelhack auch keinen Dinarhack und auch keinen Premhack. Ist alles Serverside. Höchstens sind die "visuell", heißt das nur du ihn siehst.
03/31/2010 10:58 Bladeroxxor#6
ok aber wollte fragen wegen generellen hacks also alles nich nur dinar hack das wusst ich au nschon meinte so wo man ganz viele übelst viele granaten wirft
03/31/2010 11:07 mavmav#7
Also eine Sache weiß ich jetzt Schon :
Du bist höchstens 11 Jahre alt und hast keine Ahnung von Hacks.
Mit Haxcks wirst sichewrlich der größte Nuub der Welt. ô.0

Hier Hacks :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
THX Plzz
03/31/2010 11:18 warrock-boy#8
Wozu ein THX?
Wenn er nicht blind wäre (keine beleidigung) hätte er das auch alleine gesehen

Quote:
ok aber wollte fragen wegen generellen hacks also alles nich nur dinar hack das wusst ich au nschon meinte so wo man ganz viele übelst viele granaten wirft
Das ist dann die Hack funktion "0 Delay".
Aber es gibt auch einen anderen kleinen Trick:

1.) Hack an

2.) Folgende Funktionen aktivieren:
Rapidfire (am besten Dual Scorpions)
und Unl. Ammo den Rest kannst du dir aussuchen.
So du kannst nun 10.0000 Nades werfen ;P

THX pls

Hacks könnte ich dir geben+Anleitung wenn du mir was gibst egal was gebe vll. VIP Hack aber dafür will ich viel ;P naja

LG+THX

Leon
03/31/2010 11:29 basnegger2#9
Quote:
Originally Posted by Bladeroxxor View Post
Morgen mein freund und ich wollen anfangen warrock zu zocken und wollten mal ganz schnell auf ein sehr hohes level kommen , jetzt wollt ich mal fragen ob jemand einen level hack für warrock win7 hat . es sollte keine virus seite drauf sein und auch keine viren auf der geladeten datei , ich freue mich schon auf antworten . PS : vielleicht kennt ja wer einen der besten hacks für warrock win7 dann auch hier rein , such maschine isss bei mir zuhaus für naya hoffe 2 tage deswegen bin ich grad bei meinem freund .
es gibt kein lvl hack wird es auch nicht geben sowie auch dinar hack
gabs mal aber jetzt nicht mehr wenn schon dann ist das alles visuell und die anderen sehen dein eigentliches lvl ;)
mFg
03/31/2010 11:59 warrock-boy#10
Vote 4 Close!

#closed
03/31/2010 12:02 Inqlorius#11
Nach deiner Schreibart schaetzte ich dich Juenger... Aber naja

Es gibt hier im Forum sowieso Leute unter 16 die das Game Spielen. Als ich 12 war habe ich es schon angefangen zu spielen und es gibt heute noch LVL 50-60 die z.b. einen nick von killer96 haben (Ich schaeze also Geburtsjahr 1996) Demnach das der den Selbst GeLVLt Hat > Mit 11 Angefangen zu Spielen

Ich bin auch erst 15 und spiele das Game, ist doch nicht Schlimm. Die meisten Ammok laeufer waren ehe Counter Stike Source Suechtig.

B2T:
Da Dinar und der LVL hack ja nur Visuel ist daher unnoetig.

Quote:
Originally Posted by warrock-boy View Post
Vote 4 Close!

#closed
Du bist kein MOD du kanst nicht Closen
03/31/2010 12:06 theit123#12
Gngster englische Tastatur ? ungewohnt mit ae und oe usw. zu lesen^^

du bist 16 jahre alt ? "vote pls for close" <- lernt man das nicht in der 5ten klasse ? -> "vote for close pls"
03/31/2010 12:09 Inqlorius#13
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Gngster englische Tastatur ? ungewohnt mit ae und oe usw. zu lesen^^

du bist 16 jahre alt ? "vote pls for close" <- lernt man das nicht in der 5ten klasse ? -> "vote for close pls"
Jop englische Tasti bin im Ausland :D
03/31/2010 12:43 Windmaker#14
Quote:
Originally Posted by warrock-boy View Post
Es gibt keinen Level Hack!
Außer wenn man sich in den Server hackt das ist außerdem sau schwer und Illegal.
Warum schreibt ihr das alle ???
Jeder Hack ist illegal und diese Seite ist auch illegal weil auf ihr hacks für spiele angeboten werden und jeder weiß , dass es illegal ist hacks zu benutzen.

Also WARUM SCHREIBT IHR DAS??
03/31/2010 12:51 Inqlorius#15
Falsch,

Hacks sind nicht Iligal sont wuerde jeder Hacker der mit 10.000 Granaten durch die gegend fliegt im Knast sitzten. Aber Server hacken, das ist Ilegal und darf darher nich angewendet werden oder muss mit einer Gefaengniss Strafe rechnen.