CF login Probleme

01/10/2023 09:16 Thervantes#1
Hallo Freunde

Habe seit gestern Abend Login Probleme in CF.

(Disconnected from server.(3025_5)

zweite Meldung 2.

( The server you are trying to join is currently full.Pleasetry again later. )

Weiß wer was davon?

Liebe Grüße Thervantes
01/16/2023 00:09 marvin1995de#2
Hey, ich hatte das Problem auch die letzten Tage und bin nicht einmal auf die server gekommen, habe aber Gott sei dank vorhin die Lösung gefunden !
Ich habe erstmal DHCP ausgestellt und meinem pc die feste ip eingestellt (ich habe 192.168.1.02 genommen).
Dann habe ich in der Fritzbox meinen PC(die ip,die ich zuvor eingestellt habe) als Priorität gesetzt und habe die automatische Portfreigabe aktiviert.
Dann kam ich SOFORT rein.
Bei meinem Onkel habe ich es auch bei der EasyBox gemacht, feste ip und einen modus aktiviert der es zulässt, das dein pc die Firewall des router umgehen darf( den namen habe ich vergessen) wieder die IP Adresse eingegeben und fertig. Lief bei ihn dann auch sofort und ohne Probleme.

Hoffe ich kann euch weiter helfen.
Liebe Grüße
AllesMarv
01/17/2023 11:24 PreXerTM#3
Quote:
Originally Posted by marvin1995de View Post
Hey, ich hatte das Problem auch die letzten Tage und bin nicht einmal auf die server gekommen, habe aber Gott sei dank vorhin die Lösung gefunden !
Ich habe erstmal DHCP ausgestellt und meinem pc die feste ip eingestellt (ich habe 192.168.1.02 genommen).
Dann habe ich in der Fritzbox meinen PC(die ip,die ich zuvor eingestellt habe) als Priorität gesetzt und habe die automatische Portfreigabe aktiviert.
Dann kam ich SOFORT rein.
Bei meinem Onkel habe ich es auch bei der EasyBox gemacht, feste ip und einen modus aktiviert der es zulässt, das dein pc die Firewall des router umgehen darf( den namen habe ich vergessen) wieder die IP Adresse eingegeben und fertig. Lief bei ihn dann auch sofort und ohne Probleme.

Hoffe ich kann euch weiter helfen.
Liebe Grüße
AllesMarv
Das war n Server Problem. Funktioniert wieder normal
01/26/2023 15:29 enntex.#4
Ihr habt hier außerdem die Möglichkeit zu prüfen, ob- und welche Server nicht erreichbar sind. Klassischer Server-Check für CF.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG