S4 Patch 16

03/30/2010 21:49 Friy123#1
Liebe user ...
Wahrscheinlich ist es noch etwas früh aber ich habe von anderen gehört das im Patch 16 neue Arenen und waffen rauskommen.. Er kommt am 31.3.10 raus ... da wollte ich wissen stimmt das und wenn Ja könnte man die waffen mit einem Screen hier reinstellen =D
Mfg Friy123
03/30/2010 21:51 [B]urning[S]tar#2
geile info danke =)
03/30/2010 21:52 No-Land#3
Quote:
Originally Posted by Friy123 View Post
Liebe user ...
Wahrscheinlich ist es noch etwas früh aber ich habe von anderen gehört das im Patch 16 neue Arenen und waffen rauskommen.. und das er in 2-3 monaten rauskommt ... da wollte ich wissen stimmt das und wenn Ja könnte man die waffen mit einem Screen hier reinstellen =D
Mfg Friy123
Fail Thread is Fail.
03/30/2010 21:54 Brocroc#4
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Fail Thread is Fail.
Fail-User is Fail!
03/30/2010 22:01 Mister Joy#5
Woher sollen die User das denn bitte Wissen Grenade Luncher kam ja nichtmal.

Aber ich kann dir eins sagen in nächster Zeit werden zu 100% alle G Capsules für AP Kiddies released =p
03/30/2010 22:01 No-Land#6
Quote:
Originally Posted by RAID. View Post
Fail-User is Fail!
Auf mich bezogen?
Gut, dann nehme ich diesen Thread mal auseinander.

Quote:
Wahrscheinlich ist es noch etwas früh aber ich habe von anderen gehört das im Patch 16 neue Arenen und waffen rauskommen..
Und woher wollen das die anderen Wissen?
Deine Quellen sind unseriös und wenn sie seriös wären, müsstest du nicht fragen ob die Informationen stimmen. User labern Bullshit, immer nach Aussagen von Mods/GMs gucken (wobei die auch manchmal Bullshit labern)

Quote:
und das er in 2-3 monaten rauskommt
Die Patches kommen monatlich raus.

Quote:
... da wollte ich wissen stimmt das und wenn Ja könnte man die waffen mit einem Screen hier reinstellen =D
Keiner weiß was erscheint, also auch keine Screens.

Fail Thread still fails.

Quote:
Fail-User is Fail!
Fail User is Fail
03/30/2010 22:08 [B]urning[S]tar#7
Quote:
Die Patches kommen monatlich raus.
epic fail ;D
03/30/2010 22:26 No-Land#8
Quote:
Originally Posted by [B]urning[S]tar View Post
epic fail ;D
Was heißt hier Epicfail?
Die Patches kamen bis jetzt meistens in einer 1 Monatsperiode. (Mit wenigen Ausnahmen).

Patch 15: News vom 24.02.2010
Patch 14: News vom 11.12.2009
Patch 13: News vom 16.11.2009
Patch 12: News vom 21.10.2009
Patch 11: News vom 28.09.2009
Patch 10: News vom 10.08.2009

Stimmt, ganz auf geht meine 1 Monatsrechnung nicht, aber abschließend kann man sagen, dass es etwa 1 Monat brauch.
(Zwischen Patch 14 und Patch 15 war eine große Lücke, was aber allerdings durch Resource Hacking verursacht wurde).

Also wird es sicher keine 2-3 Monate mehr dauern, bis der neue Patch kommt, sondern müsste rein theoretisch schon ziemlich nahe sein.

Wenn ihr mich schon failen wollt - überlegt es euch. Ich werde mich rechtfertigen :)
03/30/2010 22:30 [B]urning[S]tar#9
Quote:
meistens
brauchste mehr ?
03/30/2010 22:36 No-Land#10
Quote:
Originally Posted by [B]urning[S]tar View Post
brauchste mehr ?
Ja, es war bis jetzt einmal nicht so und das wurde begründet.
Du wolltest mich einfach Failen, weil du gefailt hast (wobei du selbst dabei gefailt hast) - zumal dein "Epic Fail" Post allemale die Definition von Epic verfehlt.
03/30/2010 22:46 LinkRockZ#11
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Fail Thread is Fail.
Adjective noun is adjective.
x = x
=O!
03/30/2010 22:50 Aeh'#12
Hm closen bitte das wird hier nix mehr !
03/30/2010 22:51 .H0M3R.#13
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Aber ich kann dir eins sagen in nächster Zeit werden zu 100% alle G Capsules für AP Kiddies released =p
Klingt nach Neid, weil andere Geld haben doch du nicht?

Ps: Capsules Kommen wirklich es gibt noch die Hg ect. und Capsules sind eigentlich ganz Praktisch, ich lade immer 10€ PSC auf und habe alleine mit 10€ 4 Dinge Permanent bekommen ;) und "AP Kiddies" ist ja mal übertrieben, wenn es sich welche leisten können ggf. durch Arbeit ect. was ist da dran "kiddie"? eigentlich nichts es ist jedem selbst überlassen was und wofür er sein Geld ausgibt bzw damit anstellt.

Reicht dein Taschengeld nicht für AP? oder kommt jetzt wieder das gelaber "ich habe hacks brauch kein AP" LOL ich kaufe mir Monatlich zwischen 10-50€ PSC und ich habe noch NIE! premium oder sonst was davon gekauft, mein skill mit +4 reicht vollkommen aus Premium user damit zu legen.

AP Noob kann man vergleichen mit Elitepvp- Premium noobs genau das gleiche man zahlt für nichts.

Also überlege vorher mal deine Aussage, ohne uns AP "kiddies" wärst du nicht in S4 sondern nur die "Ap Kiddies"
03/31/2010 07:21 Mister Joy#14
Taschengeld? Was ist das? Achso das was in deutschland die meisten Kinder in den Popo bekommen. Verstehe. Sowas hab ich noch nie bekommen Oo.

Das Kiddy von mir bezieht sich damit auf die geistliche Reife ob man es schaft sich zu profilieren ohne sich den CashShop Mitteln zu unterwerfen.

15-50€ Pro Monat ist recht viel für die recht schlechte Leistung die dir erbracht wird. In Epvp ist PRemium wirklich da um das Forum zu unterstützen.

Du verstehst nicht das es in S4 eher das Geschäfts Prinzip ist Leute zu bekommen die sich für einen Cash Shop begeistern lassen und dort ihre Kohle reinhauen. Und wenn du dich zu den Leuten zählst die auf diese Geschäftsmethode reinfallen bist tust du mir einfach leid aber dein ding.

Wenn du mich anmachen willst einnere ich dich gerne an deinen Post damals "Ich hab AP HACK" der nur daran bestand Kontodaten zu faken und dazu auch noch die deiner Mutter waren...... gg dude.

Und nochmal für dich wenn s4 PAY to play wäre würden 90% der derzeitigen AP Usern es quitten, weil sie lieber MEHR bezahlen und die "coolen und stylishen owner" sind als wenn sie Zahlen und die gleichen Vorrausetzungen wie jeder andre hat.

Bei nem Pay to play S4 wäre die Alterszielgruppe dann auch 16+ und nicht 12-.

Ich kick einfach jeden und das nicht weil ich neidisch bin. Sondern weil 100% Gesamt Vorteil mit den Forcepacks sogar wieder mehr einfach keine SpielFairness ist. Ich will faire runden und setz mich einfach durch.

Ob das son AP User aufregt kann mir völlig egal sein ist mein gutes recht.

So und noch ein letzes Beispiel.

Lebensmittelladen: 1 Produkt von einer Firma in 2 verschiedenen Verpackungen und Namen. Produkte unterscheiden sich in keinem Punkt der Qualität und des Inhaltes.
Produkt 1 ist um einiges teurer als Produkt 2.
Jedoch wird sowohl Produkt 1 als auch Produkt 2 gekauft.
Warum Produkt 1 auch gekauft wird beschreibt ein unglaubliches Phänomen das schon Albert Einstein erkannte.

Die Leute die ein bischen mehr in der Birne haben als die anderen kaufen Produkt 2.

Hoffe dieses Beispiel war simpel genug.

Und ich weiß ja nicht ob du auch mal Extrem AP Usern mit einigermaßen guten aim begegnet bist dort bist du schneller tot als du schaun kannst. Bin schon mit HP+ Skill 2 Hit Subs begenet war ne coole Sache. Im gegenzug hab ich für ihn Mindestens 6 Crits benötigt.
03/31/2010 07:47 Friy123#15
Das werden hier langsam romane -.- #/closed pls die weichen vom Theama ab